Technorama – Kassel

Messe Kassel Damaschkestr. 55, Kassel

Auf der Technorama Kassel treffen sich ca. 400 internationale Aussteller und rund 15.000 Besucher, um sich für den Start in die neue Saison zu rüsten. Oldtimer und Youngtimer, Automobile und Motorräder, Klassiker und Motorsportler, Ersatzteile und Restaurierung sind in Kassel präsent. Der klassische Oldtimer-Teile-Technikmarkt, der Sammlerfahrzeug-Verkauf und die Clubszene der Weiterlesen…

100 Jahre 24 Stunden von LeMans – Technik Museum Sinsheim

24 Stunden Gänsehaut, 24 Stunden nervenaufreibende Spannung, 24-Stunden-Rennen von Le Mans - das Langstreckenrennen an der Sarthe feiert nächstes Jahr sein 100-jähriges Jubiläum. Diesem besonderen Anlass widmet das Technik Museum Sinsheim ab 1. April 2023 die Sonderausstellung „Einhundert Jahre 24h von Le Mans“ - die insgesamt dritte Ausstellung auf der Weiterlesen…

EUR21

Alle Termine unter Vorbehalt !

Als Reaktion auf die Verbreitung des Coronavirus, wurden in verschiedenen Bundesländern Veranstaltungen untersagt.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Veranstaltungskalenders waren die aufgezählten Veranstaltungen noch nicht abgesagt.

Bitte informiert Euch rechtzeitig auf den angegebenen Webseiten, ob die Veranstaltungen stattfinden.

Weitere Veranstaltungen findet Ihr unter dem TR-Terminkalender (einem Gemeinschaftsprojekt der TR IG Südwest e.V., dem TR-Register Deutschland e.V. und der TR-FREUN.DE).

Kalender präsentiert von The Events Calendar