Eindrücke vergangener Ausfahrten, Treffen & Veranstaltungen

Natürlich unternehmen unsere Mitglieder viele Dinge gemeinsam. So können wir in der Vergangenheit neben den Mitgliederversammlungen auch auf Präsentationen auf der Retro Classic in Stuttgart zurückblicken.

Aber auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Manchmal sind es kurzfristig vereinbarte Ausfahrten mit Picknick, eine alljährliche „Garagenfahrt“, bei der wir uns bei Mitgliedern zu einem kleinen Imbiss treffen oder mehrtägige Ausfahrten, die uns z.B. an die Mosel, ins Elsass oder nach Leogang (Österreich) entführen.

Neben dem Spaß sorgen wir aber auch dafür, dass Technik und Fahrtechnik nicht zu kurz kommt. In Technikworkshops können interessierte Mitglieder Tipps mitnehmen, in Fahrsicherheitstrainings eigens für Oldtimer lernt man Dinge, die mit den modernen Fahrzeugen mit ABS oder ESP völlig abhanden gekommen sind.

Nachfolgend ein paar ausgewählte Auszüge aus den Veranstaltungen der letzten Jahre – alles abzubilden, dafür wäre der Platz nicht ausreichend…

2022 Stammtischausfahrt Mosel

2022 Triumph-Euregio-Triple-Tour

2022 Stammtischausfahrt Einbeck

2022 Highland Games

2022 Fahrsicherheitstraining Gelnhausen

2021 Garagenfahrt

2021 Leogang

2021 D-CH-Mollis

2021 Anneau du Rhin

2018 Workshop Hinterachse

2015 40 Jahre TR IG Südwest

2014 Teilelager zieht um

2014 Retro Classic Stuttgart

2013 Fahrsicherheitstraining Gelnhausen

2009 European TR Meeting