Klassikwelt Bodensee

Motorworld Classics Bodensee Neue Messe 1, Friedrichshafen

Man müsste zum Goodwood Festival reisen, wollte man noch mehr Oldtimervergnügen hautnah erleben als auf der MOTORWORLD Classics BODENSEE. Denn hier kommen Fans klassischer Rennfahrzeuge ebenso auf ihre Kosten wie die Freunde klassischer Flugzeuge, Boote, Motorräder und Traktoren. Informative Fachvorträge des DEUVET sowie Restaurierungsobjekte sind zusätzliche Höhepunkte der Messe.

It´s Tea Time – Sonderschau engl. Klassiker

Bockhorner Oldtimermarkt Oldenburger Weg / Südstraße, Bockhorn

Der "Bockhorner Oldtimer- und Teilemarkt" ist der Klassiker unter den Oldtimerveranstaltungen in Europa. Der "Markt im Norden" wird zu den High-Lights der Szene gezählt. Mehr als 6.000 historische Fahrzeuge, vom rassigen Sportwagen über exklusive Luxuslimousinen bis zu kernigen Motorrädern, schweren Nutzfahrzeugen und urigen Traktoren, werden in einer idyllischen Parklandschaft auf Weiterlesen…

„TRIUMPH – EUREGIO – TRIPLE“

Slenaken, Niederlande Slenaken, Niederlande

Am 07. Juni 2024 reisen einige TRIUMPH IG SÜDWEST Oldtimer nach Slenaken/NL, ca. 15 km westlich von Aachen zum „TRIUMPH-EUREGIO-TRIPLE“. Bis zum 11. Juni gastieren sie im  Hotel „Het Gulpdal“. In Begleitung von TRs mit B/NL-Kennzeichen und Mitgliedern der TRIUMPH IG SÜDWEST/AACHEN cruisen sie gemeinsam an drei Tagen durch das Weiterlesen…

TR-Freun.de Jahrestreffen 2024 Spessart

Das TR-FREUNDE-TREFFEN 2024 wird im Zeitraum von 21. bis 24.6.2023 im Spessart stattfinden. Wir werden wieder ein schönes Programm mit schönen Fahrstrecken zusammenstellen. Dazu werden wir Euch Infos liefern.

Vollgas Rennspaß – Velodrom Darmstadt

DIATEST VELODROM DARMSTADT HEIDELBERGER STR. 150, DARMSTADT

Wir freuen uns schon darauf mit unserem eingespielten Helferteam im Juni in Darmstadt für alle Motorrad Fans dieses einzigartige Event zu veranstalten. Es wird im Jahr 2024 am Samstag, den 22. Juni dann schon zum 18. Mal die Rennradbahn in ein optisches, akustisches und einmaliges Velodrom Erlebnis verwandelt.

Alle Termine unter Vorbehalt !

Bitte informiert Euch rechtzeitig auf den angegebenen Webseiten, ob die Veranstaltungen stattfinden.

Weitere Veranstaltungen findet Ihr unter dem TR-Terminkalender (einem Gemeinschaftsprojekt der TR IG Südwest e.V., dem TR-Register Deutschland e.V. und der TR-FREUN.DE).