Technorama – Ulm

Messegelände Ulm Böfinger Str. 50, Ulm, Deutschland

Seit 41 Jahren bietet die TECHNORAMA Ulm alles was das Oldtimer-Herz begehrt. Ganz gleich ob historische Kulturgüter, Sammlerstücke, Sonntagsauto oder Alltagsklassiker allen Oldtimern ist gemein, dass man sie im Grunde noch selbst reparieren kann. Für Schrauber und Sammler ist die Technorama eine verlässliche Bezugsquelle für Ersatzteile. Der Oldtimer-Teile-Markt hält nicht Weiterlesen…

Highland Games – Ringhotel Lünen

Ringhotel Lünen Kurt-Schumacher-Straße 43, Lünen

Es ist mal wieder soweit, die Highland Games 2023 stehen fast vor der Tür! Über eine rege Beteiligung im Zeichen des Oktogons würde sich der jetzige MG Clan-Chief Franz sehr freuen

Baden-Classic

Gaggenau, Marktplatz Hauptstraße 36, Gaggenau

Klassikwelt Bodensee

Motorworld Classics Bodensee Neue Messe 1, Friedrichshafen

Man müsste zum Goodwood Festival reisen, wollte man noch mehr Oldtimervergnügen hautnah erleben als auf der MOTORWORLD Classics BODENSEE. Denn hier kommen Fans klassischer Rennfahrzeuge ebenso auf ihre Kosten wie die Freunde klassischer Flugzeuge, Boote, Motorräder und Traktoren. Informative Fachvorträge des DEUVET sowie Restaurierungsobjekte sind zusätzliche Höhepunkte der Messe.

Alle Termine unter Vorbehalt !

Als Reaktion auf die Verbreitung des Coronavirus, wurden in verschiedenen Bundesländern Veranstaltungen untersagt.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Veranstaltungskalenders waren die aufgezählten Veranstaltungen noch nicht abgesagt.

Bitte informiert Euch rechtzeitig auf den angegebenen Webseiten, ob die Veranstaltungen stattfinden.

Weitere Veranstaltungen findet Ihr unter dem TR-Terminkalender (einem Gemeinschaftsprojekt der TR IG Südwest e.V., dem TR-Register Deutschland e.V. und der TR-FREUN.DE).