Histo-Revival – Nördlingen

Flugplatz Nördlingen Schwallmühlstraße, Nördlingen, Deutschland

In den 70iger und 80iger Jahren wurden Rundstreckenrennen auf Flugplätzen durchgeführt. Legendär waren die Rennen in Mainz Finthen oder Kassel Calden bei denen Rennsport Legenden am Start waren. Diese Tradition möchten wir aufleben lassen. Wir präsentieren Renn-und Serienfahrzeuge.

European Auto Classic – Leipzig

Als Team freuen wir uns auf ein buntes Starterfeld mit den angemeldeten Teilnehmern und weiteren Oldtimern sowie neueren Klassikern bis einschließlich Baujahr 1999.

Brazzeltag – Speyer

Technik Museum Speyer Am Technik Museum 1, Speyer, Deutschland

Brennende Reifen, heulende Motoren, knatternde Oldtimer und das dröhnende Signalhorn eines Seenotrettungskreuzers. Dies und noch viel mehr gibt es am spektakulären Aktionswochenende des Technik Museum Speyer, dem BRAZZELTAG. Während auf der museumseigenen Rennstrecke spektakuläre Oldtimer, Rekordfahrzeuge und Stars, wie Brutus zeigen, was sie können, sorgen in der Brazzelarena waghalsige Stunts und gemütliche Weiterlesen…

EUR32

TR Register e.V. Deutschlandtreffen 2024

Wir möchten Euch zum TR-Deutschlandtreffen 2024 ganz herzlich einladen und im ganz entspannten Rahmen ein schönes und lange in guter Erinnerung bleibendes Treffen in Sonthofen organisieren. Also bleibt gespannt, wir arbeiten weiter an schönen Ausflugszielen für Euch, großartigen gemeinsamen Abenden und möchten Euch die Pfingsttage 2024 super angenehm gestalten. Wir Weiterlesen…

Nürburgring Classic

Nürburgring Otto-Flimm-Straße, Nürburgring

Die Nürburgring Classic findet zum 6. Mal vom 24. bis 26. Mai im Jahr 2024 statt. Das familienfreundliche Event an Deutschlands legendärster Rennstrecke hat viele Fans und Freunde.

Klassikwelt Bodensee

Motorworld Classics Bodensee Neue Messe 1, Friedrichshafen

Man müsste zum Goodwood Festival reisen, wollte man noch mehr Oldtimervergnügen hautnah erleben als auf der MOTORWORLD Classics BODENSEE. Denn hier kommen Fans klassischer Rennfahrzeuge ebenso auf ihre Kosten wie die Freunde klassischer Flugzeuge, Boote, Motorräder und Traktoren. Informative Fachvorträge des DEUVET sowie Restaurierungsobjekte sind zusätzliche Höhepunkte der Messe.

Alle Termine unter Vorbehalt !

Bitte informiert Euch rechtzeitig auf den angegebenen Webseiten, ob die Veranstaltungen stattfinden.

Weitere Veranstaltungen findet Ihr unter dem TR-Terminkalender (einem Gemeinschaftsprojekt der TR IG Südwest e.V., dem TR-Register Deutschland e.V. und der TR-FREUN.DE).