Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

TR IG Garagenfahrt

2 Juli, 9:30 - 19:30

EUR25

Die diesjährige Garagenfahrt findet am Sonntag dem 2. Juli 2023, ab 9:30 Uhr statt

Die derzeitige Planung sieht wie folgt aus, Fahrstrecke gesamt ca. 230 km, wie immer werde ich versuchen gut befahrbare Nebenstrecken für unsere Langhuber zu finden.

  • 9:30 Uhr Frühstückstation: Bettina und Franz Otto, Dreieich
  • 13:30 Uhr Mittagstation: Familie von Tülff, Bad Kreuznach
  • 18:00 Uhr Abendstation: Carola Knell & Klaus Müller, Weiterstadt

Der Kostenbeitrag für die diesjährige Garagenfahrt liegt bei 25,- EUR pro Erwachsenem inkl. Verpflegung (Teilnahme von Kindern ist kostenfrei) und ist am Veranstaltungstag zu entrichten.

Ich freue mich über eure Anmeldung, unter Angabe der Teilnehmerzahl und Fahrzeug, an thomas.esser@email.com.

Weitere Informationen zum Ablauf und Treffpunkt erhaltet ihr ca. 2 Wochen vor der Garagenfahrt per E-Mail.

Ich möchte an dieser Stelle schon einmal den Helfern der diesjährigen Garagenfahrt danken.

Details

Datum:
2 Juli
Zeit:
9:30 - 19:30
Eintritt:
EUR25
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

TR IG Südwest e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Alle Termine unter Vorbehalt !

Als Reaktion auf die Verbreitung des Coronavirus, wurden in verschiedenen Bundesländern Veranstaltungen untersagt.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Veranstaltungskalenders waren die aufgezählten Veranstaltungen noch nicht abgesagt.

Bitte informiert Euch rechtzeitig auf den angegebenen Webseiten, ob die Veranstaltungen stattfinden.

Weitere Veranstaltungen findet Ihr unter dem TR-Terminkalender (einem Gemeinschaftsprojekt der TR IG Südwest e.V., dem TR-Register Deutschland e.V. und der TR-FREUN.DE).