Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TR IG Garagenfahrt

2. Juli 2023, 9:30 - 19:30

EUR25

Die diesjährige Garagenfahrt findet am Sonntag dem 2. Juli 2023, ab 9:30 Uhr statt

Die derzeitige Planung sieht wie folgt aus, Fahrstrecke gesamt ca. 230 km, wie immer werde ich versuchen gut befahrbare Nebenstrecken für unsere Langhuber zu finden.

  • 9:30 Uhr Frühstückstation: Bettina und Franz Otto, Dreieich
  • 13:30 Uhr Mittagstation: Familie von Tülff, Bad Kreuznach
  • 18:00 Uhr Abendstation: Carola Knell & Klaus Müller, Weiterstadt

Der Kostenbeitrag für die diesjährige Garagenfahrt liegt bei 25,- EUR pro Erwachsenem inkl. Verpflegung (Teilnahme von Kindern ist kostenfrei) und ist am Veranstaltungstag zu entrichten.

Ich freue mich über eure Anmeldung, unter Angabe der Teilnehmerzahl und Fahrzeug, an thomas.esser@email.com.

Weitere Informationen zum Ablauf und Treffpunkt erhaltet ihr ca. 2 Wochen vor der Garagenfahrt per E-Mail.

Ich möchte an dieser Stelle schon einmal den Helfern der diesjährigen Garagenfahrt danken.

Details

Datum:
2. Juli 2023
Zeit:
9:30 - 19:30
Eintritt:
EUR25
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

TR IG Südwest e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Alle Termine unter Vorbehalt !

Bitte informiert Euch rechtzeitig auf den angegebenen Webseiten, ob die Veranstaltungen stattfinden.

Weitere Veranstaltungen findet Ihr unter dem TR-Terminkalender (einem Gemeinschaftsprojekt der TR IG Südwest e.V., dem TR-Register Deutschland e.V. und der TR-FREUN.DE).