Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Technorama – Ulm

22 April - 23 April

Seit 41 Jahren bietet die TECHNORAMA Ulm alles was das Oldtimer-Herz begehrt. Ganz gleich ob historische Kulturgüter, Sammlerstücke, Sonntagsauto oder Alltagsklassiker allen Oldtimern ist gemein, dass man sie im Grunde noch selbst reparieren kann. Für Schrauber und Sammler ist die Technorama eine verlässliche Bezugsquelle für Ersatzteile. Der Oldtimer-Teile-Markt hält nicht nur ein hochwertiges Angebot an Teilen, Werkzeug und Zubehör sondern auch den Expertentipp aus 1. Hand bereit.

Details

Beginn:
22 April
Ende:
23 April
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.technorama.de

Veranstalter

Technorama
Telefon:
+49 (0)731 18968-0
E-Mail:
info@technorama.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Messegelände Ulm
Böfinger Str. 50
Ulm, Deutschland 89073
Google Karte anzeigen

Alle Termine unter Vorbehalt !

Als Reaktion auf die Verbreitung des Coronavirus, wurden in verschiedenen Bundesländern Veranstaltungen untersagt.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Veranstaltungskalenders waren die aufgezählten Veranstaltungen noch nicht abgesagt.

Bitte informiert Euch rechtzeitig auf den angegebenen Webseiten, ob die Veranstaltungen stattfinden.

Weitere Veranstaltungen findet Ihr unter dem TR-Terminkalender (einem Gemeinschaftsprojekt der TR IG Südwest e.V., dem TR-Register Deutschland e.V. und der TR-FREUN.DE).