Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Technorama – Kassel

25 März - 26 März

Auf der Technorama Kassel treffen sich ca. 400 internationale Aussteller und rund 15.000 Besucher, um sich für den Start in die neue Saison zu rüsten. Oldtimer und Youngtimer, Automobile und Motorräder, Klassiker und Motorsportler, Ersatzteile und Restaurierung sind in Kassel präsent. Der klassische Oldtimer-Teile-Technikmarkt, der Sammlerfahrzeug-Verkauf und die Clubszene der Auto- und Motorrad-Liebhaber haben viele Freunde!

Details

Beginn:
25 März
Ende:
26 März
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.technorama.de

Veranstalter

Technorama
Telefon:
+49 (0)731 18968-0
E-Mail:
info@technorama.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Messe Kassel
Damaschkestr. 55
Kassel, 34121 Deutschland
Google Karte anzeigen

Alle Termine unter Vorbehalt !

Als Reaktion auf die Verbreitung des Coronavirus, wurden in verschiedenen Bundesländern Veranstaltungen untersagt.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Veranstaltungskalenders waren die aufgezählten Veranstaltungen noch nicht abgesagt.

Bitte informiert Euch rechtzeitig auf den angegebenen Webseiten, ob die Veranstaltungen stattfinden.

Weitere Veranstaltungen findet Ihr unter dem TR-Terminkalender (einem Gemeinschaftsprojekt der TR IG Südwest e.V., dem TR-Register Deutschland e.V. und der TR-FREUN.DE).