Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Technorama – Hildesheim

13 Mai - 14 Mai

Einzigartig in Europa begeistert die TECHNORAMA Hildesheim jedes Jahr ihre Besucher. Die Verbindung von historischem Motorsport mit einem großen Youngtimer, Oldtimer- und Teilemarkt hat sich bewährt. Auf dem großen Oldtimerteilemarkt können Sammler und Bastler nach den begehrten Teilen stöbern. Das faszinierende Oldtimertreffen präsentiert die Klassiker, von denen manch andere noch träumen. Bei den TECHNORAMA CLASSIC liefern sich Autos, Motorräder und Gespanne packende Duelle auf dem 2,7 km langen Rundkurs. In der Boxengasse werden Erfahrungen ausgetauscht und an der Technik gefeilt.

Details

Beginn:
13 Mai
Ende:
14 Mai
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Technorama
Telefon:
+49 (0)731 18968-0
E-Mail:
info@technorama.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Flugplatz Hildesheim
Lerchenkamp
Hildesheim, 31137 Deutschland
Google Karte anzeigen

Alle Termine unter Vorbehalt !

Als Reaktion auf die Verbreitung des Coronavirus, wurden in verschiedenen Bundesländern Veranstaltungen untersagt.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Veranstaltungskalenders waren die aufgezählten Veranstaltungen noch nicht abgesagt.

Bitte informiert Euch rechtzeitig auf den angegebenen Webseiten, ob die Veranstaltungen stattfinden.

Weitere Veranstaltungen findet Ihr unter dem TR-Terminkalender (einem Gemeinschaftsprojekt der TR IG Südwest e.V., dem TR-Register Deutschland e.V. und der TR-FREUN.DE).