Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oldtimertreffen Pferderennbahn – Krefeld

17. September 2023

Die Oldtimerfreunde Egelsberg wurden von Elke und Willi Terlinden ins Leben gerufen.
Wir sind kein Verein, kein Club und haben weder Beiträge noch Statuten. Uns geht es ausschließlich darum, Freunden alter Fahrzeuge, gleich ob zwei-, drei- oder vierrädrig, die Möglichkeit eines gemeinsamen Erfahrungsaustausches zu bieten und die Freude am Kulturgut “Oldtimer” zu pflegen.
Dazu treffen wir uns an 5 Sonntagen zwischen Mai und September auf dem Parkplatz der Galopprennbahn Krefeld.

Details

Datum:
17. September 2023
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.oldtimerfreunde-egelsberg.de/

Veranstalter

Oldtimerfreunde Egelsberg

Veranstaltungsort

Pferderennbahn Krefeld
An der Rennbahn 4
Krefeld, 47800
Google Karte anzeigen

Alle Termine unter Vorbehalt !

Bitte informiert Euch rechtzeitig auf den angegebenen Webseiten, ob die Veranstaltungen stattfinden.

Weitere Veranstaltungen findet Ihr unter dem TR-Terminkalender (einem Gemeinschaftsprojekt der TR IG Südwest e.V., dem TR-Register Deutschland e.V. und der TR-FREUN.DE).