Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oldtimertreffen Pferderennbahn – Krefeld

18 September

Die Oldtimerfreunde Egelsberg wurden von Elke und Willi Terlinden ins Leben gerufen.
Wir sind kein Verein, kein Club und haben weder Beiträge noch Statuten. Uns geht es ausschließlich darum, Freunden alter Fahrzeuge, gleich ob zwei-, drei- oder vierrädrig, die Möglichkeit eines gemeinsamen Erfahrungsaustausches zu bieten und die Freude am Kulturgut “Oldtimer” zu pflegen.
Dazu treffen wir uns an 5 Sonntagen zwischen Mai und September auf dem Parkplatz der Galopprennbahn Krefeld.

Details

Datum:
18 September
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.oldtimerfreunde-egelsberg.de/

Veranstalter

Oldtimerfreunde Egelsberg

Veranstaltungsort

Pferderennbahn Krefeld
An der Rennbahn 4
Krefeld, 47800
Google Karte anzeigen

Alle Termine unter Vorbehalt !

Als Reaktion auf die Verbreitung des Coronavirus, wurden in verschiedenen Bundesländern Veranstaltungen untersagt.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Veranstaltungskalenders waren die aufgezählten Veranstaltungen noch nicht abgesagt.

Bitte informiert Euch rechtzeitig auf den angegebenen Webseiten, ob die Veranstaltungen stattfinden.

Weitere Veranstaltungen findet Ihr unter dem TR-Terminkalender (einem Gemeinschaftsprojekt der TR IG Südwest e.V., dem TR-Register Deutschland e.V. und der TR-FREUN.DE).

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter