Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Classic Gala – Schwetzingen

2 September - 4 September

Der Internat. Concours d’Elegance Automobile – CLASSIC-GALA SCHWETZINGEN ist ein Oldtimer-Event, das sich über die Landesgrenzen hinaus als führende Ausstellungs-Veranstaltung für klassische Automobile höchster Qualität etabliert hat.
Die vergangenen Concours d’Elegances im kreisrunden Schlosspark von Schwetzingen waren, wie auch die anerkannten Fachmedien schrieben, mit die exklusivsten Präsentationen klassischer Automobile weltweit, anlässlich der immer mehr als 180 der seltensten und schönsten Automobile der Welt vom Baujahr 1890 bis 1990 zu bewundern sind.

Details

Beginn:
2 September
Ende:
4 September
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.classic-gala.de

Veranstalter

autoconsult Johannes Hübner

Veranstaltungsort

Schloß Schwetzingen
Schloß Mittelbau
Schwetzingen, 68723
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Alle Termine unter Vorbehalt !

Als Reaktion auf die Verbreitung des Coronavirus, wurden in verschiedenen Bundesländern Veranstaltungen untersagt.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Veranstaltungskalenders waren die aufgezählten Veranstaltungen noch nicht abgesagt.

Bitte informiert Euch rechtzeitig auf den angegebenen Webseiten, ob die Veranstaltungen stattfinden.

Weitere Veranstaltungen findet Ihr unter dem TR-Terminkalender (einem Gemeinschaftsprojekt der TR IG Südwest e.V., dem TR-Register Deutschland e.V. und der TR-FREUN.DE).

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter