Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bremen Classic Motorshow

3 Februar - 5 Februar

Die Bremen Classic Motorshow ist seit 2003 die erste große Klassiker-Messe zu Beginn des Jahres. Über 700 Händler und Privatanbieter aus zehn Nationen bieten Automobile, Motorräder, Ersatzteile, Restaurierungsmaterial und Automobilia zum Kauf an. Darüber hinaus begeistern über 100 Clubs verschiedenster Marken mit fantasievollen Präsentationen das Publikum. Hier kommen Freunde, Gleichgesinnte, Experten, Sammler und Schrauber zusammen, um sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und das ein oder andere Fachgespräch zu führen.

Details

Beginn:
3 Februar
Ende:
5 Februar
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.classicmotorshow.de

Veranstalter

Bremen Classic Motorshow
Telefon:
+49 (0) 421 3505-525
E-Mail:
info@classicmotorshow.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Messe Bremen
Theodor-Heuss-Allee
Bremen, 28215 Deutschland
Google Karte anzeigen

Alle Termine unter Vorbehalt !

Als Reaktion auf die Verbreitung des Coronavirus, wurden in verschiedenen Bundesländern Veranstaltungen untersagt.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Veranstaltungskalenders waren die aufgezählten Veranstaltungen noch nicht abgesagt.

Bitte informiert Euch rechtzeitig auf den angegebenen Webseiten, ob die Veranstaltungen stattfinden.

Weitere Veranstaltungen findet Ihr unter dem TR-Terminkalender (einem Gemeinschaftsprojekt der TR IG Südwest e.V., dem TR-Register Deutschland e.V. und der TR-FREUN.DE).