Der ganz normale PI-Wahnsinn!!!
Hallo Robert,bei den TR-Freun.de habe ich geschrieben wie ich die Adapter gemacht habe.Wenn du niemand findest der sie für dich herstellt kannst du dich bei mir melden.Nach meinem Umbau auf Bosch Düsen läuft der Motor wie noch nie. Ein Dreh am Zündschlüssel, Motor läuft.Den Einspritzzeitpunkt werde ich demnächst auch noch verstellen so wie Ralf es beschreibt. Man sollte nie zwei Ändeungen auf einmal machen, ist eine alte Weisheit. Deshalb gilt, Eines nach dem AnderenEckhard
- Ralf Schnitker
- Petrolhead
Hallo Bernhard,richtiges Spezialwerkzeug ist wirklich nicht nötig! Beim herauspuhlen der Bung Seal brauchst Du ein wenig Gefühl, geht aber letztendlich unproblematisch! Beim Einsetzen solltest Du die Bung Seals mit etwas Öl benetzen und dann möglichst gleichmäßig reindrücken. Darauf achten, das sie nicht verdrückt eingesetzt werden! Das war´s schon.Bei der Prozedur kannst Du auch gleich die O-Ringe an den Banjos tauschen und Dichtringe an den restlichen Rückschlagventilen!Viel Erfolg!Robert
Hallo zusammen,bin nun gerade dabei den die Rückschalgventile auszubauen und die Bung Seals zu ersetzen. Sieht aber alles noch ganz gut aus.Habe eine andere Frage. Beim rausdrehen der Zündkerzen habe ich festgestellt das die Farbe der Kerzen der Zylinder 6,5 und 2 eine bräunliche bis weiße Farbe aufweisen also soweit eigentlich o.k. Die restlichen sind schwarz wie die Nacht und auch naß.Hat jemand eine Erklärung ? Ich tippe auf Zündung ?GrußBernhard