CD175 - 2
Hallo Rupert,ist mir soweit schon klar. Nadel ist auch schon ausgebaut(einstellbare Nadel). Ich meine aber das Gegenstück, die Düse. Also das Teil welches im Vergasergehäuse sitzt und auch ausgetauscht werden soll.Frage wie und in welche Richtung wird diese Düse ausgebaut? Es sieht so aus als ob die eingepresst wäre und mit etwas Kraft herausgedrückt werden könnte? Meine Unterlagen schweigen sich dazu aus.GrußSchuka
Hallo,Düsenausbau
a kein Tip zur Verfügung stand habe ich es so gemacht
üse aufbohren -6.5mm - (nimmt die Spannung), Dorn anfertigen,erster Durchmesser 6,3mm, dann 9,4mm, dann 15mm, 200 mm lang. 50mm langes Rohr absägen ( Rohr muß auf den runden Steg im Schwimmergehäuse passen), Vergasergehäuse auf das aufgesetzte Rohr stellen und von oben mit dem Dorn auf einer Handpresse auspressen. Beim Einbau der neuen Düse Abstand von 2,3mm vom Gehäuse zu der Oberkante Düse (nicht Außendurchmesser der Düse einhalten)Alles kein Problem. Beim Düsennadelaustausch empfiehlt es sich auch die Düse zu wechseln.GrußSchuka

Hallo,Düsenausbau
a kein Tip zur Verfügung stand habe ich es so gemacht
üse aufbohren -6.5mm - (nimmt die Spannung), Dorn anfertigen,erster Durchmesser 6,3mm, dann 9,4mm, dann 15mm, 200 mm lang. 50mm langes Rohr absägen ( Rohr muß auf den runden Steg im Schwimmergehäuse passen), Vergasergehäuse auf das aufgesetzte Rohr stellen und von oben mit dem Dorn auf einer Handpresse auspressen. Beim Einbau der neuen Düse Abstand von 2,3mm vom Gehäuse zu der Oberkante Düse (nicht Außendurchmesser der Düse einhalten)Alles kein Problem. Beim Düsennadelaustausch empfiehlt es sich auch die Düse zu wechseln.GrußSchuka