feedback: Kupplungsprobleme/PI verschluckt sich

Zahnradfabrik
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Oli

Beitrag von Oli » Di 13. Nov 2001, 09:35

Abgeschickt von oli am 13 Juli, 2001 um 09:48:44Hallo Freunde,ein Stück weiter unten hatte ich über Kupplungsprobleme im "Renneinsatz" und ein Verschlucken bei 2000 bis 2500 U/min geklagt.Dabei hat sich folgendes herausgestellt:Kupplungspro

stefan

Beitrag von stefan » Di 13. Nov 2001, 09:36

Abgeschickt von stefan am 13 Juli, 2001 um 10:55:45Antwort auf: feddback: Kupplungsprobleme/PI verschluckt sich von oli am 13 Juli, 2001 um 09:48:44:hallo oli,hast du den 0,75 zoll geberzylinder drin -> mehr volumen -> mehr flüssigkeit -> mehr nehmerzylinderhub bei gleichem pedalweg?stimmen deine steuerzeiten, der läuft auch wenn die nicht stimmen, anders wie bei vielen modernen autos.grussstefan

Achim

Beitrag von Achim » Di 13. Nov 2001, 09:36

Abgeschickt von Achim am 13 Juli, 2001 um 12:04:43Antwort auf: feddback: Kupplungsprobleme/PI verschluckt sich von oli am 13 Juli, 2001 um 09:48:44:Hallo Oli,Der Nehmerzylinder sollte (Lt. Werkstatthandbuch) im mittleren Loch angelenkt werden.Wg Einspritzung schau mal bei http://www.kvaleberg.com/t_pi.htmlDa steht so ziemlich alles Drin, das Relaisgeschaltete Kabel zur Pumpe hats bei mir jedenfalls total gebracht, bie dem minimalen Aufwand sicherlich einen Versuch wert...Viel Erfolg Achim

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Christian Marx
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Beitrag von Christian Marx » Di 13. Nov 2001, 09:36

Abgeschickt von Christian Marx am 13 Juli, 2001 um 14:02:44Antwort auf: feddback: Kupplungsprobleme/PI verschluckt sich von oli am 13 Juli, 2001 um 09:48:44:: Hallo oli,du hast gefragt wie man den scherbolzen aus der ausrückgabel des kupplungsdrucklagers entfernt wenn er gebrochen ist. ganz einfach:das getriebe vom motor trennen, das kupplungsdrucklager herausziehen, dann richte die gabel nach vorne und bohre mit einem 5mm bohrer in der verlängerung des scherbolzens durch die gabel. das heißt also vom zinken der gabel aus richtung scherbolzenkopf. danach kannst du den scherbolzenrest mit einem durchschlag austreiben. die gabel wird durch das loch in der festigkeit nicht beeinträchtigt. ich habe das bei mir vor 5 jahren auch gemacht - klappt ohne probleme.gruß christian

Oli

Beitrag von Oli » Mo 22. Apr 2002, 12:30

So Freunde,nachdem ich letztes Jahr die Kurbelwellen-Anlaufscheiben und die ganze Kupplungs-Hydraulik ersetzt habe, hatte ich am Wochenende das Getriebe raus. Ausbauen geht ja relativ fix aber der Einbau ist eine mords Schinderei besonders wenn man

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