feedback: Kupplungsprobleme/PI verschluckt sich
Abgeschickt von stefan am 13 Juli, 2001 um 10:55:45Antwort auf: feddback: Kupplungsprobleme/PI verschluckt sich von oli am 13 Juli, 2001 um 09:48:44:hallo oli,hast du den 0,75 zoll geberzylinder drin -> mehr volumen -> mehr flüssigkeit -> mehr nehmerzylinderhub bei gleichem pedalweg?stimmen deine steuerzeiten, der läuft auch wenn die nicht stimmen, anders wie bei vielen modernen autos.grussstefan
Abgeschickt von Achim am 13 Juli, 2001 um 12:04:43Antwort auf: feddback: Kupplungsprobleme/PI verschluckt sich von oli am 13 Juli, 2001 um 09:48:44:Hallo Oli,Der Nehmerzylinder sollte (Lt. Werkstatthandbuch) im mittleren Loch angelenkt werden.Wg Einspritzung schau mal bei http://www.kvaleberg.com/t_pi.htmlDa steht so ziemlich alles Drin, das Relaisgeschaltete Kabel zur Pumpe hats bei mir jedenfalls total gebracht, bie dem minimalen Aufwand sicherlich einen Versuch wert...Viel Erfolg Achim
- Christian Marx
- Schrauber
- Beiträge:54
- Registriert:Mo 22. Jul 2002, 21:39
- Wohnort:Saarbrücken
- Kontaktdaten:
Abgeschickt von Christian Marx am 13 Juli, 2001 um 14:02:44Antwort auf: feddback: Kupplungsprobleme/PI verschluckt sich von oli am 13 Juli, 2001 um 09:48:44:: Hallo oli,du hast gefragt wie man den scherbolzen aus der ausrückgabel des kupplungsdrucklagers entfernt wenn er gebrochen ist. ganz einfach:das getriebe vom motor trennen, das kupplungsdrucklager herausziehen, dann richte die gabel nach vorne und bohre mit einem 5mm bohrer in der verlängerung des scherbolzens durch die gabel. das heißt also vom zinken der gabel aus richtung scherbolzenkopf. danach kannst du den scherbolzenrest mit einem durchschlag austreiben. die gabel wird durch das loch in der festigkeit nicht beeinträchtigt. ich habe das bei mir vor 5 jahren auch gemacht - klappt ohne probleme.gruß christian