Auf das die Räder am Boden bleiben !
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Robert Babor
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von Robert Babor » Fr 20. Feb 2004, 09:21
Hi Nic,der Umbausatz, den Du bei Bastuck gefunden hast, isses!Anstatt der Gummiteller kannst Du auch PU-Teller benutzen, da sie nicht gleich beim Anschauen zerbröseln!Erneuern solltest Du sie auf jeden Fall!GrußRobert
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Robert Babor
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von Robert Babor » Fr 20. Feb 2004, 09:22
Hi Nic,der Umbausatz, den Du bei Bastuck gefunden hast, isses!Anstatt der Gummiteller kannst Du auch PU-Teller benutzen, da sie nicht gleich beim Anschauen zerbröseln!Erneuern solltest Du sie auf jeden Fall!GrußRobert
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Matthias
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von Matthias » Fr 19. Mär 2004, 09:55
Mir ist immer noch nicht klar, warum ihr alle freiwillig noch was von dem bischen Serienfederweg herschenkt - aber bitte.Ich wollte nur noch was zu dem unten erwähnten HA-Stabi anmerken. Stabi hinten fördert bekanntlich das Übersteuern. Das ist wegen dem durch die klemmenden Seitenwellenschiebestücke etwas unkalkulierbaren Eigenlenkverhalten nicht unkritisch. Wenn also hinten Stabi, dann vorne auch einen dickeren (+ 1 bis 2 mm).(Hart machen kann jeder....aber gut abstimmen....)
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Christian Marx
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von Christian Marx » Sa 20. Mär 2004, 10:42
hebebühne oder wagenheber reicht. er wird aussen in der nähe der achsen montiert.grußchris
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Harry - Petrolhead
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von Harry » Sa 20. Mär 2004, 11:12
hi,ha stabbi - wo wird der eigentlich festgemacht? reicht die hebebühne oder muss ich die karosserie anheben?gruss, harry
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Harry - Petrolhead
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von Harry » So 21. Mär 2004, 03:36
thx!ist dann glücklicherweise nicht der den man auf b.dwingers technikseiten im tr-register sieht, uff.harry
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Christian Marx
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von Christian Marx » So 21. Mär 2004, 07:40
@harryich habe mir den stabi vom tr-register geradeangeschaut. mir kommen die arme des stabis sehr kurz vor. dieser stabi wird sehr brutal wirken. ist sicher für den rennbetrieb gedacht.grußchris [ 09. Apr