dämpfer und federn

Auf das die Räder am Boden bleiben !
Robert Babor

Beitrag von Robert Babor » Fr 20. Feb 2004, 09:21

Hi Nic,der Umbausatz, den Du bei Bastuck gefunden hast, isses!Anstatt der Gummiteller kannst Du auch PU-Teller benutzen, da sie nicht gleich beim Anschauen zerbröseln!Erneuern solltest Du sie auf jeden Fall!GrußRobert

Robert Babor

Beitrag von Robert Babor » Fr 20. Feb 2004, 09:22

Hi Nic,der Umbausatz, den Du bei Bastuck gefunden hast, isses!Anstatt der Gummiteller kannst Du auch PU-Teller benutzen, da sie nicht gleich beim Anschauen zerbröseln!Erneuern solltest Du sie auf jeden Fall!GrußRobert

Matthias

Beitrag von Matthias » Fr 19. Mär 2004, 09:55

Mir ist immer noch nicht klar, warum ihr alle freiwillig noch was von dem bischen Serienfederweg herschenkt - aber bitte.Ich wollte nur noch was zu dem unten erwähnten HA-Stabi anmerken. Stabi hinten fördert bekanntlich das Übersteuern. Das ist wegen dem durch die klemmenden Seitenwellenschiebestücke etwas unkalkulierbaren Eigenlenkverhalten nicht unkritisch. Wenn also hinten Stabi, dann vorne auch einen dickeren (+ 1 bis 2 mm).(Hart machen kann jeder....aber gut abstimmen....)

Christian Marx
Schrauber
Beitrag von Christian Marx » Sa 20. Mär 2004, 10:42

hebebühne oder wagenheber reicht. er wird aussen in der nähe der achsen montiert.grußchris

Harry
Petrolhead

Beitrag von Harry » Sa 20. Mär 2004, 11:12

hi,ha stabbi - wo wird der eigentlich festgemacht? reicht die hebebühne oder muss ich die karosserie anheben?gruss, harry

Harry
Petrolhead

Beitrag von Harry » So 21. Mär 2004, 03:36

thx!ist dann glücklicherweise nicht der den man auf b.dwingers technikseiten im tr-register sieht, uff.harry

Christian Marx
Schrauber
Beitrag von Christian Marx » So 21. Mär 2004, 07:40

@harryich habe mir den stabi vom tr-register geradeangeschaut. mir kommen die arme des stabis sehr kurz vor. dieser stabi wird sehr brutal wirken. ist sicher für den rennbetrieb gedacht.grußchris [ 09. Apr

Antworten