Teppichsatz u. Sitzbezüge TR4A
Ich suche für meinen TR4A einen neuen Teppichsatz in Velours. Bei Bastuck und Heuten wurde ich fündig. Die Preise liegen bei 140.,-€ bzw. 350,-€.Gibt es da solche qualitativen Unterschiede oder ist der eine nur teuer??Bei den Sitzbezügen (Vinyl, schwarz) sind die Preise auch sehr unterschiedlich. Wer kann mir seine Erfahrungen berichten?
- Christian Marx
- Schrauber
hallo,hier habe ich auch noch ne list an teppichen: http://www.british-car-parts.de/shop/ca ... 523&x=2&y= 9für die qualitätunterschiede müßte man mal nachfragen.ich fahre standard quali spazieren. meiner meinung nach ausreichend.grußchris [ 06. Mai 2004, 08:37: Beitrag editiert von: Christian Marx ]
Hallo !Ich habe immer wieder mal teile bestellt. Zoll ist i.d.R. 10% + 16% Mehrwertsteuer also: 27,6% (jaja, die Kaufleute... x 1,10 x 1,16 )Fracht ist geschwindigkeitsabhängig und gewichtsabhängig. 10kg im 2-Tage Express sind logischerweise sehr teuer, "overseas surface mail" dauert 4-6 Wochen und kostet die Hälfte. Fracht ab UK ist aber auch nicht wesentlich biliger !Es gibt Angebote, wo sich das rechnet, nicht unbedingt bei schweren Teilen.GrußJohannes