Wieder ein Farbcode: Salvatore Blue TR3

Heilig´s blechle ...
Antworten
POW

Beitrag von POW » Di 23. Mär 2004, 11:26

Hallo Forum,wieder eine Frage zu einem Farbcode des TR3 SM. Bin noch immer in der Entscheidungsfindung (da die Karosseriearbeiten doch deutlich länger dauern), welche Farbe mein TR 3 (BJ 57) bekommen soll. Ich hatte neulich bereits nach Powderblue gefragt und eine prompte Antwort erhalten. Vielen Dank! Die damals zutierte Webseite kann mit Salvatore Blue jedoch leider nichts anfangen.Wer kann mir helfen den Farbcode von Salvatore Blue herauszubekommen, so dass mein hiesiger Lackierer weiss, was er für ein Probestück mischen muss. Generell wäre ich über eine Liste/Verweise dankbar, die die Farbcodes des 3ers auflisten. In den einschlägigen Büchern, Handbüchern und Ersatzteilkatalogen, wie auch Moss kann ich leider nichts finden.Danke + Gruss Oliver

pape

Beitrag von pape » Di 23. Mär 2004, 12:26

Hallo Oliver.Alles, was ich finde, ist:"Salvador Blue - Dockers Nr.5323benutzt bis EC 2140"Hoffentlich hilft es Dir.Gruß,Hilmar

pape

Beitrag von pape » Di 23. Mär 2004, 12:30

Hallo Oliver.Alles, was ich finde, ist:"Salvador Blue - Dockers Nr.5323benutzt bis EC 2140"Hoffentlich hilft es Dir.Gruß,Hilmar

ts27952

Beitrag von ts27952 » Mo 12. Apr 2004, 08:24

Hallo !bei ICI hatte die Farbe die Nr. ICI 2759. ICI läuft heute unter dem Namen "ICI Autocolr". Die alten Farbcodes kennt man dort noch, ich habe mir da mal "winchester blue" mischen lassen (Den Nachfolger von "salvador blue"Viel ErfolgJohannes [ 12. April 2004, 20:26: Beitrag editiert von: ts27952 ]

Antworten