TR3A Blinkerschalter
Abgeschickt von H.-J. Wagner am 22 Juli, 2001 um 17:31:05Tja, ThomasDann habe ich da scheinbar ein dickes Problem, denn ich kann den Hupenknopf mit der Blinkereinheit ca. 20 cm. heraus ziehen , weiteres herausziehen wird meines Erachtens durch die Kabel verhindert.Werde mir das morgen Abend mal näher ansehen.Herzlichen Dank erstmal.Schönes Restwochenende.GrußH.-J.Wagner
Abgeschickt von Thomas Meise am 22 Juli, 2001 um 19:52:47Antwort auf: Re: TR3A Blinkerschalter von H.-J. Wagner am 22 Juli, 2001 um 17:31:05:Hallo, Wenn Du den Knopf mit oder ohne das dünne Rohr weiter ausbauen willst musst du unten vor dem Lenkgetriebe die Steckverbinder lösen damit der Kabelstrang zum Lenkradschalter mit herauskommt. Thomas
Abgeschickt von H.-J. Wagner am 22 Juli, 2001 um 20:01:00:Hallo Thomas,die Sache hat mir keine Ruhe gelassen....Ich bin in die Garage und habe mir die ges. Lenkung nochmal angesehen.Fehler gefunden !!!!Die Mutter am Lenkgetriebe hatte sich gelockert und dadurch dem mir bis heute nicht bekannten Röhrchen zum Lenkrad die " Bewegungsfreiheit " gegeben.Mutter anziehen, etwas Öl in das Getriebe...schon war die Sache erledigt.Herzlichen Dank !!!!Hast was gut bei mir.Mit ölverschmierten Händen ( und einer eben solchen PC-Tastatur ! )die besten Grüße aus OstercappelnH.-J. Wagner