Rost TR6
Abgeschickt von Thomas am 15 Mai, 2001 um 16:21:07hallo leute habe die hinteren kotflügel abgenommen und siehe darost am tankblech.wie kann man sowas am besten wieder instandsetzen ohne die ganzen bleche austauschen zu müssen.mit blechwinkel vielleicht oder giebt es ein rep stück?berichtet doch über eure erfahrungen oder fahrt ihr alle nur rostfreie 6er?cu
hallo stephan,ich gehe die alten Forumberichte durch und suche nach Karosseriearbeiten bzw. Tips. Ich frage auch Dich, ob Du für einen Blechneuling Tips zum Herrichten von Tür li / Kotflügel hi li (Rost an Falz zur B-Säule) / und Heckblech unter der Stoßstange hast (Tr6 Pi, ´72). Schutzgasschweißen von dünnen Blechen habe ich denke ich genug gemacht, jedoch Zinnen etc. noch nie. Dengeln -Ansetzen und Punkten - Zinnen - Schleifen ... ???Gibt es Literatur ? oder irgendeinen Rat ? oder see one - do one - teach one ?Was ich rauslese heißt wohl prinzipiell, eher beim Blech bleiben und Stellen ausbessern, als auf schlechte Passung vertrauen.Grüße, Gregor[ 15. April 2002: Beitrag editiert von: gregor ]