J-OD: Wenn warm, zu wenig Öldruck!

Zahnradfabrik
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Christian Marx
Schrauber
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Beitrag von Christian Marx » Di 12. Jul 2005, 03:36

Zitat:Original erstellt von reusl: Möglich wäre allerdings, daß der E-Magnet aus zwei Wicklungen besteht (wie der Anlassermagnet). Eine starke zum Anziehen und eine schwache zum Halten. es sind tatsächlich zwei wicklungen, darum auch der schalter im deckel.grußchris

reusl

Beitrag von reusl » Di 12. Jul 2005, 11:20

Habe ihn gestern wieder auf der Bühne gehabt und einen Bremsschlauch mit einem industriellen piezoelektrischen Drucksensor in der Hand. Nur der Bremsschlauch paßt gar nicht. Was ist denn das für ein Super-Grop-Gewinde an der Druckmeßschraube? Vielleicht k

Ralf

Beitrag von Ralf » Mi 13. Jul 2005, 09:43

Hallo,nur der A OD hat zwei Wicklungen im Solenoid, beimJ OD gibts nur eine einzige!Die Pumpe muß richtig Druck aufbauen damit der ODzuverlässig funktioniert. Beim A Typ kann man das prüfen indem man den Schraubstopfen vom Steuerventil ganz wenig löst, dann muß eine Ölfontäne rauskommen!Vielleicht kann man diese Prüfung auch beim J Typmachen.Gruß Ralf

reusl

Beitrag von reusl » Mi 13. Jul 2005, 11:15

Hallo Ralf,Schraube hatte ich schon gelockert siehe unten vom 12.7. Es kommt viel Öl, aber nicht mit viel Druck und egal wie der Solenoid steht. Entweder blockiert er nicht richtig, irgendwo suppt es aus dem Kreislauf raus durch kaputten

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