Werkstatttip Rhein/Main Getriebe

Zahnradfabrik
Antworten
TimmB

Beitrag von TimmB » Mo 2. Aug 2004, 02:16

Hallo,bei meinem TR6 trennt die Kupplung nicht mehr. Verdacht: "dowel pin" (Scherstift?). Also Getriebe raus.Jetzt habe ich die nächsten Wochen aber kaum Zeit (Urlaubsreise, Familie, Job etc.)und auch keine guten Arbeitsbedingungen, daher:Wer kann mir dafür eine gute und günstige Werkstatt/Person im Rhein Main Gebiet empfehlen (um Dreieich herum, je näher, je lieber)? Ich fürchte, dass ich sonst nicht bei der Nostalgica in Ffm nicht vorfahren kann ...Ausserdem: sollte man gleich noch mehr machen (3. Gang spring im Schiebebetrieb manchmal raus, selten, Kupplung ist i.o., aber das Gunst teil soll ja so toll sein ... danke schon mal,Timm

M_Keydel
Bastler

Beitrag von M_Keydel » Mo 2. Aug 2004, 09:15

Ja, warum nicht gleich zu Herrn Gunst? So weit ist es von Rhein-Main nicht, und er kennt sich aus. Heidelberg, von der Autobahn aus gut zu erreichen. Ich habe sein Ausrücklager drin und einen zweiten Stift, der das Abscheren des Originals verhindern soll und bis jetzt auch tut. Bin zufrieden!Gutes Kuppeln!M. Keydel [ 02. August 2004, 21:15: Beitrag editiert von: M_Keydel ]

Antworten