TR6 Radbremszylinder Innereien

Wer bremst verliert ...
Antworten
flying brick

Beitrag von flying brick » Sa 16. Apr 2005, 05:30

Hallo,habe gerade die Radbremszylinder hinten überholt. Ausgebaut habe ich die schon vor einiger Zeit. Obwohl alles sorgfältig eingetütet und beschriftet fällt mir nun auf, dass offensichtlich die Federn im Inneren der Zylinder bei mir fehlen. Die waren definitiv nicht vorhanden.Nun zu meiner Frage:In allen Zeichnungen div. Kataloge (Moss, Bastuck usw.) wie auch in der Rep. anleitung sind diese Spiralfedern eingezeichnet. Hat da einer vom anderen abgemalt ??? Oder hat jemand bei einem Reparaturversuch in der Vergangenheit die Federn bei mir weggelassen.Interessanterweise sind die Federn im Repsatz nicht vorhanden.Vielen DankGrußinfo@flying-brick.dewww.flying-brick.de

Christian Marx
Schrauber
Beitrag von Christian Marx » Sa 16. Apr 2005, 06:58

also ich habe auch keine federn in meinem radbremszylinder. warum sollten die auch dadrin sein? die würden doch die kolben herausdrücken.grußchris

BadLenin

Beitrag von BadLenin » Do 12. Mai 2005, 12:56

Hi,das ist die Feldfruchttheorie: was ich Bauer nicht habe, hat auch kein anderer Bauer haben zu dürfen.TschauPS: die Dinger hat irgendwann einer einfach weggelassen...

BadLenin

Beitrag von BadLenin » Fr 13. Mai 2005, 09:54

Stimmt der hat die ja Russen nur beglückt ob Sie wollten oder nicht. Für den Kapitalistischen Part hatte er ja seinen MARX...

Christian Marx
Schrauber
Beitrag von Christian Marx » Fr 13. Mai 2005, 12:11

@badleninseit wann verstehen russen was von autos?

Antworten