Bremszylinder von Girling

Wer bremst verliert ...
Antworten
Wetzel

Beitrag von Wetzel » Mi 28. Apr 2004, 02:34

Hallo Thomas,im aktuellen MOSS-Katalog werden Radbremszylinder als original (ca 18 GBP)und billiger als repro angeboten.Vielleicht taugen die etwas.GrußCharly

Wetzel

Beitrag von Wetzel » Mi 28. Apr 2004, 02:36

Hallo Thomas,im aktuellen MOSS UK Katalog sind original und repro Zylinder genannt.Den Katalog kannst du auch als pdf im Internet laden.GrußCharlyP.S. Firma Bastuck liefert neben repro auch Lockheed und Girling [ 28. April 2004, 15:10: Beitrag editiert von: Charly ]

streetsam

Beitrag von streetsam » Mi 28. Apr 2004, 09:55

Hallo TR-ler,nach etwas längerer Abstinenz melde auch ich mich mal wieder in unserem Forum. Da ich endlich mal wieder zum Schrauben an meinem TR4 gekommen bin, habe ich die komplette Bremsanlage überholt. Dabei habe ich ein kleines Problem. Die Qualität von Repro-Teilen für die hinteren Bremszylinder ist so erschreckend schlecht, dass ich gerne wieder original Griling Teile einbauen möchte. Nun die alles entscheidende Frage: Gibt es eine Bezugsquelle in Deutschland für die Teile? Gleiches gilt im Prinzip auch für die bei mir eingebauten Repro-Kupplungsnehmer- und geberzylinder.Grüße,Thomas

streetsam

Beitrag von streetsam » Mi 28. Apr 2004, 11:26

Hallo Wolfgang,leider habe ich den Herrn schon vor dem Absetzen meines Beitrags kontaktiert. Er kann die Bremszylinder auch nur als Repro-Teile liefern.Vielen Dank trotzdem für die schnelle Antwort.Gruß,Thomas

streetsam

Beitrag von streetsam » Di 4. Mai 2004, 11:28

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe die Teile jetzt doch bei Moss bestellt. Bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis die kommen ;-)Grüße an alle,Thomasp.s. Auf Nachfrage bei Bastuck kam heraus, dass nur Repro-Teile verkauft werden.

Antworten