Green stuff

Wer bremst verliert ...
Antworten
kurtschulz

Beitrag von kurtschulz » Do 19. Jun 2003, 09:40

Hallonach 2 Stunden Nordschleife sind meine vorderenBemsbeläge jetzt austauschreif.Hat jemand Erfahrungen mit Green Stuff Belägen ?Oder besser Originale?Und Danke an die Organisatoren der IG-SW!mit ungebemsten GüßenKurt Schulz

carco

Beitrag von carco » Do 19. Jun 2003, 10:17

Die Green Stuff habe ich vor den zwei Stunden Nürburgring frisch montiert.Gegenüber den Serienteilen sind sie standfester. Ich hatte kein Fading. Die Felgen waren auch nicht mehr so schwarz wie mit anderen Belägen.Die Bremsscheiben sahen recht gut aus. Ist einiges an Metall in den Belägen.Fazit: Nach neun Runden Nordschleife mit zwei kleinen 3min Pausen kann ich nichts schlechtes über die Beläge berichten. Sie beißen etwas besser wenn sie wärmer sind, aber sind keineswegs giftig, also recht gut zu dosieren.In einer Kategorie zwischen 1 und 6 würde ich sie mit 2 beurteilen.Die erhältlichen Serienbeläge mit 5.

Christian Marx
Schrauber
Beitrag von Christian Marx » Do 19. Jun 2003, 10:41

nicht schlecht! ein schnitt von über 100km/h, schätze etwa im bereich von 105 - 110km/h wenn man die pause und die nasse strecke zu beginn mit einrechnet.tja, manche können eben fahren!was sind denn das für grüne beläge?und was kosten die?

carco

Beitrag von carco » Fr 20. Jun 2003, 01:01

Chris,nur ein 98er Schnitt.Man kann mit einem TR an einigen Passagen halt Gas stehen lassen. Mit schnelleren Autos kann man dort in Bedrängnis kommen.Hänge den Schnitt also nicht so hoch. Am Samstag waren sicherlich einige schnellere Leu

Antworten