Vergasergehäuse reinigen
- Christian Marx
- Schrauber
mir ist vorgestern ein bild von vergasern geschickt worden - perfekt, so sollen vergaser aussehen. wie das gemacht wurde:Gehäuse Glasperlgestrahlt und dann mit NussschalenNeue Deckel neue Wellen vernickelt und verchromt neue Dämpfer und neue Drosselklappen.Den Rest gestrahlt wie oben und dann verzinkt.perfekt!
hallo,zum reinigen von motorenteilen-/anbauteilen verwende ich TERPENTIN. löst hervorragend fett und verkrustungen weil es nicht flüchtig ist - d.h. mit pinsel einstreichen - kaffee trinken - abwischen.oxidationen rücke ich mit der fächerscheibe und anschließend mit einer polierscheibe zu leibe.natürlich ist das die samstag-nachmittag-lösung. die von "mad marx" vorgeschlagene ist natürlich die für perfektionisten - aber auch nicht ganz umsonst.grussstefan
Vergaserreinigung Düsenstöcke HS6
Nach lange Jahren des Stillstands ist mein TR4 mit HS6 an den Düsenstöcken verharzt.
Wo kann ich im Raum Mainz/Wiesbaden ein Ultraschallbad aufsuchen (nicht für mich natürlich!).
Oder gibt es eine Rezeptur für die Pflege daheim?
Danke für alles.
Grüße
Jan Viebrock
Wo kann ich im Raum Mainz/Wiesbaden ein Ultraschallbad aufsuchen (nicht für mich natürlich!).
Oder gibt es eine Rezeptur für die Pflege daheim?
Danke für alles.
Grüße
Jan Viebrock
- Ralf Schnitker
- Petrolhead