Elektronische Einspritzung für TR5,6
- Ralf Schnitker
- Petrolhead
Hallo Matthias,ich fahre so ein System,mit besten Erfahrungen auf meinem TR 6. Jetzt ca 10000 km .WWW.Trijekt.de
Hallo Matthias,Dein Projekt "Stag mit Einspritzung" ist hoch interessant. Da ich gerade dabei bin einen STAG (LD 1173L) vor der Verschrottung zu retten und alltagstauglich zu machen, kommt Dein Beitrag gerade richtig. Ich würde mich freuen, mit Dir persönlich in Kontakt treten zu können. Vielleicht kannst Du mir eine E-mail senden oder mich unter 0174/3627046 anrufen (vermutlich dann unter dem STAG!)(Ich glaube, ich muß mal meine Signatur um die Daten und ein Abbild von Buddy/STAG ergänzen!)
Hallo Matthias!Die Sache mit der elektronischen Einspritzanlage ist sicherlich interessant, ich hab mich auch schon einige Infos von Ralf bekommen, was aber eben abschreckt, ist der Preis! Letztendlich ist man bei der Trijekt-Anlage mit 2500€ dabei!!!Solltest Du da eine Alternative wissen, wäre das auf jeden Fall interessant!Was ich bei der Trijekt-Anlage nicht ganz nachvollziehen kann, ist, was mit dem Dosierverteiler passiert, bzw. wie der Sprit dosiert wird!Gruß Robert.
- Ralf Schnitker
- Petrolhead
- Ralf Schnitker
- Petrolhead
- Ralf Schnitker
- Petrolhead
Lieber Matthias,Du solltest dich mal mit mir in Verbindung setzen oder besser mich mal besuchen.Dann werde ich dir die Trijekt Anlage am Lebenden Objekt zeigen und du wirst mal mit meinem TR fahren.Sehr schnell vergißt Du dann die Lötkolbenaktion .Denke immer daran,Präzision und Betriebssicherheit hat seinen Preis.Und ich garantiere dir, das du mit der Trijektanlage unterm Strich wesentlich billger und besser dabei bist .Selbst wenn man die Bosch Motronicanlage vom Schamschula (später Cargraphic)verwenden würde ,die ja ein vielfaches kostete ,aber Perfekt ist.Wäre man aus meiner Sicht besser bedient.(Betriebssicherheit) Ich finde Deinen Einsatz sehr gut.Aber glaube mir, du wirst kaum Leute dafür finden. Ich spreche aus eigener Erfahrung .Heute Abend maile ich dir den Artikel, der mal in der TR-Registerzeitung stand und ein paar Bilder dazu.