TR4 Kopfdichtung
hallo ,es gibt auch in italien die möglichkeitkopfdichtungen zu ersetzen kein problem grüssedinkymen www.eb-classic.com
- Christian Marx
- Schrauber
- Schrauber
hylomar hat den nachteil, daß es nicht richtig fest wird.das hat zur folge, wenn die bauteile nicht 100% auf der dichtung aufliegen, wird hylomar einfach weg gedrückt, wenn druck dahinter sitzt. hylomar kann nur kapilare wirkungen unterbinden, bei absolut ebenen flächen.ein TR4 motor hat zb. einen büchsenüberstand, daß ist schon eine unebenheit, welche ausreicht, daß hylomar versagen kann.eine silikondichtmasse oder eine epoxydichtmasse härtet einigermaßen aus und kann auch fluchtungsfehler ausgleichen.grußchris
Hallo Spezialisten,eben ist bei mir eine Welt zusammengebrochen bezüglich Vertrauen in eben jene Spezialisten.Hylomar auf die Zylinderkopfdichtung? Meint Ihr das im ernst oder ist es ein Scherz? Und Überhaupt wieso Dichtmitte an dieser Stelle. Ich war immer der Meinung beidseitig gut geplante Flächen und eine neue Dichtung genügt.Na ja, vielleicht haben die Früher alles flasch gemacht...Frank S aus D