Suche Motor TR6

Alles rund um die Technik
Antworten
Dirk

Beitrag von Dirk » Mi 26. Mai 2004, 09:09

Hallo zusammen,suche einen TR6 Motor,am besten überholt.Kann aber auch ein guter Gebrauchter sein. Vielleicht aus Unfallwagen?Mein Problem ist das ich einen TR6 Vergaser aus USA BJ 1974 Tipps mit Motorschaden habe, und der Block wahrscheinlich hinüber ist.Der Zylinderkopf ist noch OK.Tips über eine gute Werkstatt die Motoren überholt sind auch willkommen.MFG Dirk

Carrillo

Beitrag von Carrillo » Do 27. Mai 2004, 11:53

Hallo Dirk,gerade gestern habe ich mit einem Bekannten einen TR6 aus Belgien geholt zum ausschlachten, Motor ist auch dabei, wir wissen aber noch nicht, wie der Zustand ist. Es ist jedenfalls ein CR-Typ. Falls Du Interesse hast, kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen. Ansonsten habe ich zwecks Motorüberholung sehr gute Erfahrungen mit der Firma Erasmus in Aachen gemacht, der Preis ist anständig, die Mitarbeiter auch(gerade wenn danach Probleme mit der Garantie auftreten). Ich habe dort im letzten Herbst meinen zweiten Motor komplett überholen lassen, läuft einwandfrei.-

gspiecke

Beitrag von gspiecke » Fr 28. Mai 2004, 07:44

Hallo Dirk,hatte im letzten Sommer enorme Probleme mit meinem Motor. Nach langer Suche habe ich in Dortmund die Firma Pieper (haben früher das Tuning für Brabus gemacht) gefunden. Dort arbeitet ein Meister, der sich mit TR Motoren sehr gut auskennt.Viel Glück Guido

Antworten