1. Tuningstufe?

Alles rund um die Technik
Benutzeravatar
Christian Marx
Schrauber
Beiträge:54
Registriert:Mo 22. Jul 2002, 21:39
Wohnort:Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Marx » Di 8. Apr 2003, 10:31

hallo vince,wenn du schon den kopf planen lässt, dann gehe am besten auf eine verdichtung von 10:1. da hast du erheblich mehr power, ohne den restlichen motor zerlegen zu müssen. etwa 10-15% mehrleistung kannst du erwarten. einen anderen verte

vince158

Beitrag von vince158 » Di 8. Apr 2003, 11:30

@DirkVielen Dank schon einmal für das ausführliche Posting! War schon recht hilfreich. Wenn ich kurz zusammenfassen darf.1. Sollte – natürlich – darauf geachtet werden, dass die vorhandene Konfiguration optimal eingestellt ist, bevor man

Benutzeravatar
Christian Marx
Schrauber
Beiträge:54
Registriert:Mo 22. Jul 2002, 21:39
Wohnort:Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Marx » Mi 9. Apr 2003, 10:49

der fährt relativ erfolgreich in der triumph competition

Harry
Petrolhead
Beiträge:182
Registriert:Fr 14. Dez 2001, 16:05
Wohnort:Monheim am Rhein

Beitrag von Harry » Mi 9. Apr 2003, 11:33

hi,von TR-Nord hab ich meinen "PI"-Verteiler, kann nicht mekkern. Kam sofort mit der Post und läuft einwandfrei.Harry

Benutzeravatar
Ralf Schnitker
Petrolhead
Beiträge:129
Registriert:Do 29. Nov 2001, 09:43
Wohnort:Bissendorf bei Osnabrück

Beitrag von Ralf Schnitker » Sa 12. Apr 2003, 08:46

Hallo ,seit bitte vorsichtig bei der einfachen Bezeichnung PI Verteiler ! Es gibt deren zwei. Einmal 123 PS max Verstellung 36 ° 143 PS max Verstellung 26 ° . Die sogenannte Umrüstung eines Verteilers geschieht teilweise so, das ganz brutal Materi

Antworten