aussetzer
Abgeschickt von manfred schünemann am 30 Juni, 2000 um 11:54:50ich habe an meinem TR6 PI mit bosch benzinpumpe probleme.wenn ich ab ca.halb vollem tank in linkskurven fahre,habe ich aussetzer.ich habe versucht,das problem dadurch zu lösen,indem ich die rechte tankablassschraube durch eine weitere saugleitung ersetzt habe.dadurch habe ich nun aber aussetzer in rechts- und linkskurven,da die pumpe bei abnehmender benzinmenge immer luft zieht.wer kann helfen?
Abgeschickt von Ralf Schnitker 05402/4267 am 30 Juni, 2000 um 19:29:22:Antwort auf: aussetzer von manfred schünemann am 30 Juni, 2000 um 11:54:50::HalloLeider weiß ich nicht ob dein Problem erst mit Bosch Pumpe kam oder ob du schon mit Lucas geärgert wurdest.Wenn man ein Bosch Pumpe verwendet, sollte man darauf achten das man in den Tank einen Rohr- bogen einöten läßt (Tankbau).Durchmesser 12 oder 15 mm wie die Pumpe. Die Zuleitung über einen Benzinfesten Gummschlauch mit gleichem Durchmesser wie der Anschluß der Pumpe. Auf keinen Fall einen Filter dazwischen der gehört bei Bosch Pumpen auf die Druckseite. Es gibt Umbausätze auf Bosch Pumpen für viel Geld die genau dein Problem hervorrufen.bis dennRalf