Webervergaser - Düsenbestückung - MACHT MIT :-)

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Christian Marx
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Beitrag von Christian Marx » Di 23. Jul 2002, 01:23

hi leute,wollen wir eine ig-weite befragung machen?jeder weber-fahrer ob 4 zyl. oder 6 zyl.gibt seine bestückung der weber preis, die nockenwelle, auspuffanlage und die erzielten PS.vielleicht kann der eine oder andere seineeinstellung überdenken oder optimieren?ich fange an:Hauptlufttrichter: 38Hilfsluftricher: 4,5Hauptdüse 140Luftkorrekturdüse 140 /Mischrohr F16Leerlaufdüse 50 F8Beschleunigunspumpendüse 50280° nockenwelleFächerkrümmer 4in1 führt hinter der Lima zusammen125 PS = 104 PS hinterachse

Sigi

Beitrag von Sigi » Di 23. Jul 2002, 08:39

Eduardo 48 DCOEchoke 42/4,5HD 165LKD 140MR F2LLD 60F9Beschl.Düse 110320° LockenwelleFächerkrümer 4-1 in dick hinter die Ölewanne und hat dicke kleine Loch hinten raus152 PS auf die Prüfestandist eine vierzilinder

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Christian Marx
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Beitrag von Christian Marx » Mi 24. Jul 2002, 02:32

mann sigi,du hast aber echt ein loch als vergaser, und damit läuft der tr noch? die pumpendüse ist echt klasse - da geht richtig sprit durch!grußchris

ulf

Beitrag von ulf » Do 25. Jul 2002, 10:02

Ok Männers,hier meine motore:2,5/mit sechs löchern in den VersagernPI-LockenwicklerZylinderkopf bearbeitet mit Fentile gösserRollenkipphebelPhoenix 6 in 1 und ein Loch raus macht sieben!Verteiler PIWeber-Bestückung wird nachgeliefertmacht165 Kaffemaschinen nach Mitropa Norm -> sagt VGS

ulf

Beitrag von ulf » Fr 26. Jul 2002, 06:56

Leute,wenn ihr Webervergaser raufbaut, dann müsst! ihr auch die Knete investieren, die Dinger richtig bedüsen/Abstimmen zu lassen. Die Frage an die Werkstatt um die Ecke wird auch meist mit "können wir" beantwortet - können die aber nicht. Bei mir war aber nur VGS in Köln in der Lage, das vernünftig zu machen. Was hier dann jetzt hier so genannt wird kann allenfalls ein Anhaltspunkt sein, welches Gimmick im Motor grundsätzlich was bringt. Bei mir: PI-Motor mit Cargraphic Kopf, Rollenkipphebel und Fächerkrümmer 165 DIN PS/5500.

ulf

Beitrag von ulf » Fr 26. Jul 2002, 06:57

Leute,wenn ihr Webervergaser raufbaut, dann müsst! ihr auch die Knete investieren, die Dinger richtig bedüsen/Abstimmen zu lassen. Die Frage an die Werkstatt um die Ecke wird auch meist mit "können wir" beantwortet - können die aber nicht. Bei mir war aber nur VGS in Köln in der Lage, das vernünftig zu machen. Was hier dann jetzt hier so genannt wird kann allenfalls ein Anhaltspunkt sein, welches Gimmick im Motor grundsätzlich was bringt. Bei mir: PI-Motor mit Cargraphic Kopf, Rollenkipphebel und Fächerkrümmer 165 DIN PS/5500. Die Düsenbestückung reiche ich nach.

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