Vergaserüberholung

Alles rund um den Saft
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fj75

Beitrag von fj75 » Do 18. Apr 2002, 11:03

Für alle denen bei der Vergaserüberholung das Einsetzen neuer Buchsen und DK-Welle zu aufwändig und teuer ist ein Tip :D K-Welle zum Vernickeln geben - die Schicht gleicht dann das entstandene Spiel perfect aus.So gibts keine Probleme mit der Falschluft und das Budget wird geschont.FrankJKeep on Triumphing !

carinjo

Beitrag von carinjo » So 28. Apr 2002, 07:59

Hallo Freunde, die Büchsen der Drosselklappenwelle habe ich nun schon raus (vernickeln geht also nicht mehr) und bin dabei neue Büchsen und Wellen einzubauen (H6, TR3A). Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es für diesen Vergaser zusätzlich Teflon-Abdichtringe gibt, oder hat jemand Erfahrung damit?Die Drosselklappen selbst lassen im geschlossenen Zustand doch erhebliche Spalte zum Gehäuse erkennen. Ist das normal?Wenn irgend möglich bitte schnell antworten, sonst baue ich den Krempel halt so wieder zusammen, denn das Wetter wird zunehmend besser und der Drang nach Irgendwo wächst.Vielen triumphalen Dank im Voraus.Carinjo

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