Welche Lekture und welche Rep-bücher ?

Literatur, Bücher, Filme ....
Antworten
Oli

Beitrag von Oli » Sa 10. Nov 2001, 05:18

Abgeschickt von Oli am 28 Juni, 2001 um 13:26:09Antwort auf: Welche Lekture und welche Rep-bücher ? von Volker am 28 Juni, 2001 um 13:02:24:Hallo Volker,mir haben beim TR6 kauf die OCC-Fakten gut geholfen. Hier eine kleine Beschreibung:-Loseblatt-Sammlung im DIN-A-5-Format, 12 bis über 20 Seiten Fakten pro Fahrzeug. -Ringbuch (DIN-A-5). -OCS-Wertangaben zum besprochenen Klassiker-Typ in drei Zustandskategorien inklusive Zu- und Abschlags-Prozentsätzen für Optionen, Motor-Varianten etc. -Auktions-Ergebnisse der letzten Jahre zum besprochenen Klassiker. -Adressen-Sammlung mit rund 300 Anschriften internationaler Oldtimer-Händler.Gibts bei www.oldiecarcover.de und kostet 40.- + Versandt etc.. Lohnt sich aber meiner Meinung nach.GrußOli

Frank

Beitrag von Frank » Sa 10. Nov 2001, 05:18

Abgeschickt von Frank S am 29 Juni, 2001 um 13:37:04:Antwort auf: Welche Lekture und welche Rep-bücher ? von Volker am 28 Juni, 2001 um 13:02:24:Hallo,gehe doch einfach zu einem der Stammtische in Deiner Nähe (siehe Stammtische) und rede mit TR6 Besitzern und schaue Dir mal einige an. Bücher + RepAnleitungen bringen Dir nie die Infos die Du für einen Kauf brauchst, als Hintergrund und Mitredeinfo ist das aber schon mal ok.Ansonsten nehme eine TR6 Fahrer zu evtl. Ortsterminen mit. Denn alle (ich meine wirklich alle) Händler versuchen doch zu verkaufen und davon zu leben. Auch auf die Gefahr hin eine Niete zu verschebeln, hinterher haben die dann immer von nie nix gewußt?!!! Beispiele gibts genug.Gruß und viel Glück

Antworten