Hochleistungsanlasser
- Christian Marx
- Schrauber
- Schrauber
hi leute,nachdem nun genügend anlasserbestellungen vorliegen, soll die bestellung heute losgehen, damit die anlasser auch pünktlich zum ring eintreffen.alle die noch einen wollen, sollten bis heute abend bestellen.der anbieter / lieferant des günstigen anlassers ist BCP British Car Parts. bezahlung: BCP möchte, daß ich das geld einsammel. alle käufer erhalten eine mail mit den kontodaten. bitte bis ende nächster woche überweisen. ich leite das geld an BCP weiter. [ 03. Juni 2004, 16:30: Beitrag editiert von: Christian Marx ]
- Christian Marx
- Schrauber
15 sind es nun. GESCHAFFT!!! bis zum 03.06.04 kann noch bestellt werden.bis dahin weiß ich auch was über den bezahlmodus, wie, wann und die genaue lieferzeit.dann bestelle ich die anlasser und gebe euch den händler durch, damit ihr wißt von wem das edele teil stammt. [ 04. Juni 2004, 08:01: Beitrag editiert von: Christian Marx ]
- Christian Marx
- Schrauber
- Schrauber
- Schrauber
hallo michael,dein angebot war schon in ordnung, aber bei nur 5 anlassern hätten einige interessenten (15 anlasser!) zurückstehen müssen, darum hatte ich noch bei BCP einen preis angefragt. ausserdem geht es auch um die garantie. 2 jahre garantie für 5€ mehr sind ein argument.sorry, falls ich deine mail überlesen haben sollte, war keine absicht.grußchris
- Christian Marx
- Schrauber
das war aus deinen angaben leider nicht ersichtlich.die bestellung bei BCP ist nun auf dem weg, das geld überwiesen, die anlasser kommen am sonntag zu ihren autos.vielleicht gibt es aber noch ein paar nachzügler, die in dieser bestellung bei BCP nicht berücksichtigt sind? die werden dann vielleicht dein angebot annehmen?grußchris