verteiler / unterdruckdose HÄH?
hi,ich habe mal eine wichtige frage zum thema unterdruckdose. eigentlich ist sie ganz einfach: wie zur hölle bekomme ich die ud-dose aus dem verteiler? ich habe eine us version / sprich vergaser. d.h ich habe doch nur eine unterdruckdose. (einspritzer hat früh und spät verstellung oder!?) die dose sollte doch irgendwie eingeschraubt werden und die feder im verteiler angehängt. nun... wenn die dose nicht etwas beweglich wäre, würde ich vermuten die ist mit dem verteile zusammengebacken. naja, auf jedenfall würde ich gern mal wissen wie ich meine nagelneue udd montieren kann.. bin ich schwer zu verstehn ? vielen dank im vorraus!! mfg, nic
hallo leute,also ich hatte gestern den verteiler gründlich gereinigt und dabei die befestigung entdeckt. und zwar wurde die uddose mit einem 1mm splint gesichert der einfach durch verteiler und unterdruckdose getrieben war. habe dann gestern den verteiler umgebaut so, dass ich meine neue udd jetzt mit einer mutter einstellen kann. vielen dank für´s gedanken machen und tipps geben!mfg, nic