Schaltplan TR6 1973 CR28xx RHD

Lucas - King of darkness
Antworten
crislor
Schrauber

Beitrag von crislor » Mi 31. Dez 2003, 01:25

Hallo Thomas,for nicht allzulanger Zeit gab es schon mal einen Forumsbeitrag zu dem Thema. Unter anderem wurde da auf eine webadresse verwiesen von der man sich Schaltpläne runterladen kann.Vieleicht wirst Du dort fündig.

tm

Beitrag von tm » Mi 31. Dez 2003, 04:50

Vielen Dank Christian,unter dem von dir beschriebenen Link gibt es umfangreiche Informationen. Leider jedoch nicht das was ich suche, denn die veröffentlichten Pläne sind nur für die USA-Modelle geeignet.Vielleicht hat jemand ein original englisches Werkstatthandbuch > 1973 zur Hand. Dort müsste normalerweise der richtige Plan zu finden sein. Ich suche einen Plan mit Voltmeter statt Amperemeter. Wahrscheinlich gehen sogar alle "nichtUSA"-Pläne ab Baujahr 73. Gruß,Thomas [ 31. Dezember 2003, 17:06: Beitrag editiert von: Thomas Meise ]

tm

Beitrag von tm » Mi 31. Dez 2003, 12:03

Suche Schaltplan für 73-er RHD TR6 CR28xxO (kein USA Modell). Der Plan in meinem deutschen Werkstatthandbuch für ein RHD Modell passt leider nicht.Kann mir jemand helfen ?Gruß,Thomas [ 31. Dezember 2003, 00:06: Beitrag editiert von: Thomas Meise ]

tm

Beitrag von tm » Fr 2. Jan 2004, 07:05

Hallo Thomas,vielen Dank für Dein Angebot. Wahrscheinlich komme ich demnächst mal darauf zurück. Es geht mir jedoch nicht um den Ersatz eines Amperemeters. Ich habe das mit dem Instrument nur angegeben, weil ich einen Plan ab Jahrgang 73 brauche. Ab

Antworten