Hallo,
habe einen TR6 Vergaser US modell Baujahr 1974 im Motor ist ein 3 Poliger Öldruckschalter Verbaut.
Beim Einschalten der Zündung brennt Ölkontrollleuchte nicht (Birne io) Öldruck vorhanden wird an seberater Anzeige
abgelesen.Hat jemand Erfahrung mit dem 3 Poligen ?
Beim Ein poligen ist die Sache klar: Kontrollleuchte über 15 Plus und ohne Öldruck (stehender Motor) erält die Kontrollleuchte über Öldruckschalter
Masse.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
PS: Wo sitzt derANTI RUN-ON VALVE und wie sieht er aus ?
LG
mattse
Öldruckschalter 3 Polig Tr6
Hallo Mattse,
hat es denn bisher funktioniert und ist plötzlich ausgefallen?
Hast Du was am Auto gemacht und dabei die Stecker evtl. vertauscht?
Stecker im Armaturenbrett?
Anti-Run-On Valve
Bei den US-Versionen war rechts am Kühler ein zusätzlicher runder Behälter mit Aktivkohle angebracht. Der Behälter war über einen Schlauch mit dem Ansaugkrümmer verbunden. Das Anti-Run-On Valve befand sich unterhalb davon und war wiederum über einen Schlauch mit dem Kannister verbunden.
Zumeist fehlt aber beides. Wenn Du es unbedingt montieren willst dann schreib mir und ich schicke Dir Fotos.
Gruß
Dietmar
hat es denn bisher funktioniert und ist plötzlich ausgefallen?
Hast Du was am Auto gemacht und dabei die Stecker evtl. vertauscht?
Stecker im Armaturenbrett?
Anti-Run-On Valve
Bei den US-Versionen war rechts am Kühler ein zusätzlicher runder Behälter mit Aktivkohle angebracht. Der Behälter war über einen Schlauch mit dem Ansaugkrümmer verbunden. Das Anti-Run-On Valve befand sich unterhalb davon und war wiederum über einen Schlauch mit dem Kannister verbunden.
Zumeist fehlt aber beides. Wenn Du es unbedingt montieren willst dann schreib mir und ich schicke Dir Fotos.
Gruß
Dietmar
Hallo Dietmar,
Danke für Deine Hilfe !
Habe das Fz jetzt zu Weihnachten erst gekauft und da war der Fehler schon vorhanden.
Ist Dir bekannt, ob die Kontrolleuche mit geschaltet Plus beaufschlagt ist ? Wenn ja wäre das mein Fehler.
Über Fotos wäre ich froh, denn ich müsste mal diese elekt. Teil Anti Run On sehen MatthiasBorst@online.de
Wenn die Kontrollleuchte geschaltet Plus hat, wäre die Kabelfarbe noch interessant.
LG
mattse
Danke für Deine Hilfe !
Habe das Fz jetzt zu Weihnachten erst gekauft und da war der Fehler schon vorhanden.
Ist Dir bekannt, ob die Kontrolleuche mit geschaltet Plus beaufschlagt ist ? Wenn ja wäre das mein Fehler.
Über Fotos wäre ich froh, denn ich müsste mal diese elekt. Teil Anti Run On sehen MatthiasBorst@online.de
Wenn die Kontrollleuchte geschaltet Plus hat, wäre die Kabelfarbe noch interessant.
LG
mattse