Hallo,
ich habe seit längerer Zeit eine Forderung wegen Doppelabbuchung von meiner Kreditkarte gegen einen der großen Zubehörlieferanten.
Ich habe etwa 8 x mit der Buchhaltung und dem Verkauf telefoniert, immer wieder wird mir versprochen das Geld zurückzuüberweisen, nichts passiert.
Angefangen hat es im Dez. mit einer Falschlieferung, bis heute warte ich immer noch auf mein Geld.
Um nicht Roß und Reiter zu nennen, es waren nicht die Firma Bastuck oder J. Heuten mit denen läuft es problemlos.
Ich habe das Gefühl, dass dieser Händler mit Vorsatz, mit dem Geld der Kunden arbeitet.
Habt ihr so etwas auch erlebt?
MFG Andreas
Ärger mit einem großen Zulieferanten
- HarryConti
- Bastler
Hallo Andreas,
ich kann mir kaum vorstellen, daß es zum Programm des Händlers gehört. Er würde mit so einer Verhaltensweise Ärger mit der Kreditkartengesellschaft riskieren und bei entsprechend vielen Reklamationen von der Kartengesellschaft gekündigt werden.
Wenn es sich um eine Doppelabbuchung handelt und der Händler sich nicht rührt, dann reklamiere doch die fehlerhafte Buchung über deine Bank bei der Kreditkartengesellschaft.
Deinen Unmut kann ich aber absolut verstehen.
Mit freundlichem Gruß
Harald
ich kann mir kaum vorstellen, daß es zum Programm des Händlers gehört. Er würde mit so einer Verhaltensweise Ärger mit der Kreditkartengesellschaft riskieren und bei entsprechend vielen Reklamationen von der Kartengesellschaft gekündigt werden.
Wenn es sich um eine Doppelabbuchung handelt und der Händler sich nicht rührt, dann reklamiere doch die fehlerhafte Buchung über deine Bank bei der Kreditkartengesellschaft.
Deinen Unmut kann ich aber absolut verstehen.
Mit freundlichem Gruß
Harald