TR3A Lima-Tausch
- Christian Marx
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hi, ihr habt folgende auswahl anstelle der lucas LRA 583: HELLA 8EL 725 628 001 140.-€Spidan 000 5090 145.-€HB 3203 3830 175.-€ die lima ist erheblich kürzer als die gleichstrom lima. ihr müßt eine hülse anfertigen lassen um den hintern halter am motor zu befestigen. ich könnte euch eine cad-zeichnung zukommen lassen für meinen neuentworfen halter, passend für gleichstrom und drehstrom limas. als dwg-file falls ihr autocad habt oder als jpg-file. grußchris
- Christian Marx
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Hi,bei solchen nicht unerheblichen Umbauten fragt man sich schon ob auf Orginalität eigentlich Wert gelegt wird? Versteckt Maßnahmen im Motor, evtl. ein Kat, nicht orginale Lackierung + Ausstattungen, sind ja noch zu tollerieren. Aber Lichmaschinen im sichtbaren Motorbereich? Was spricht denn dagegen die Lima ordentlich abzuschmieren wie es der Schmierplan verlangt? Wenn der einzige Grund ein abzuschmierendes Gleitlager an der Lima ist um die auszutauschen, ist das schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen! Vor einer längeren Fahrt (z.B. England und zurück) ein paar Tropfen Öl und das Ding hält fast ewig.Kann man dann noch ehrlich mit einem H-Kennzeichen rumfahren? Eigentlich nicht.Regards PeterPS: bitte spare Dir eine Antwort zum H-Kennzeichen, Danke.
- Christian Marx
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