Oldtimer Grand Prix 2010

Themen um die Triumph Interessengemeinschaft
pi_power
Oldtimer Grand Prix 2010

Beitrag von pi_power » Mo 7. Jun 2010, 09:14

Hallo,

gibt es eigentlich wieder ein TR-Markenclub-Treffen am Ring zum Oldtimer Grand Prix?

Gruß - Marc

TR3A
Schrauber
Beitrag von TR3A » Mo 7. Jun 2010, 22:03

Ja,
habe gerade die Einladung für die Zeitung in der Hand.
Am 13.-15.8.2010 ist es soweit - Parkplatz B2a

Gruß
Rainer
:D Ob zwei oder vier Räder, einfach nur geil :D

Holger

Beitrag von Holger » Mo 7. Jun 2010, 22:27

Super, freu mich drauf :cheers:

Ralf Schnitker
Petrolhead

Beitrag von Ralf Schnitker » Di 8. Jun 2010, 07:03

Hallo,

Achtung, falsches Datum !

Der Oldtimer Grand Prix ist am 13.8-15.8.2010 !

pi_power

Beitrag von pi_power » Di 8. Jun 2010, 11:25

Stimmt. 13.-15.08. (http://www.classic-trophy.de). Jedenfalls freu ich mich auf die Einladung, dieses mal sind wir dabei. Das ist doch immer so schön zünftig, mit Zelten, Grillen und so?

Marc

PS: zur Not einfach das Datum handschriftlich auf den Einladungen korrigieren (wenn die schon mit falschem Datum gedruckt sein sollten).

TR3A
Schrauber
Beitrag von TR3A » Mi 9. Jun 2010, 21:46

Ihr habt natürlich Recht !!! :o

Da wahr wohl in der Einladung noch der Kopf vom letzten Jahr.
Termin 2010: 13.08.-15.08.

Gruß
Rainer
:D Ob zwei oder vier Räder, einfach nur geil :D

pi_power

Beitrag von pi_power » Mo 12. Jul 2010, 15:34

So, hab gerade den rückadressierten Umschlag mit 15,- EU's an Michael Heinzen zur Anmeldung geschickt. Auf die Frage per Telefon, ob Zelten im kleinen Iglu möglich sei, antwortete er etwa: "das kriegen wir schon hin". Als Neuling hab ich da mal eine Frage: Wie macht das denn die Merheit von euch, seit ihr alle in Hotels untergebracht, oder kommt noch jemand mit Zelt? Jedenfalls freuen wir uns auf das Wochende und hoffen, dass der TR nach dem Ringreisen noch läuft.

Marc

Holger

Beitrag von Holger » Mo 12. Jul 2010, 18:49

pi_power hat geschrieben:So, hab gerade den rückadressierten Umschlag mit 15,- EU's an Michael Heinzen zur Anmeldung geschickt. Auf die Frage per Telefon, ob Zelten im kleinen Iglu möglich sei, antwortete er etwa: "das kriegen wir schon hin". Als Neuling hab ich da mal eine Frage: Wie macht das denn die Merheit von euch, seit ihr alle in Hotels untergebracht, oder kommt noch jemand mit Zelt? Jedenfalls freuen wir uns auf das Wochende und hoffen, dass der TR nach dem Ringreisen noch läuft.

Marc
Hi Marc,

ich kenne eigentlich niemanden, der im Hotel übernachtet und nur einen, der ein Zimmer hat. Das ist aber angesichts seines Alters völlig in Ordnung. Alle anderen nächtigen im Zelt und die ganz harten ohne Zelt. Also einfach Zelt einpacken und das nicht umbedingt prominent in die erste Reihe stellen. Schließlich wollen Besucher Autos und nicht Zelte sehen.

Ansonsten daran denken, dass mit Micha für ordentliches Catering sorgt und das in der Eifel wettertechnisch fast alles möglich ist....

Andreas

Das war der Oldtimer Grand Prix 2010

Beitrag von Andreas » So 15. Aug 2010, 19:09

Bild
Bild: Diskussionsrunde in Michael Heinzens Catering-Paradies

Liebe Freunde des britischen Roadsterwesens,

nun sind wir nass und glücklich daheim angekommen - und ihr hoffentlich auch, zumindest was letzteres angeht.
Statistisch gesehen war das ein tolles OGP-Wochenende, im Schnitt fast 20 Grad und viel Sonne. Die Verteilung auf Samstag - 25 Grad und nur Sonne - und Sonntag - 13 Grad und nur Regen - trifft möglicherweise diejenigen hart, die mit falscher Bekleidung unterwegs waren.
Wir, Dagmar und ich, haben es sehr geschätzt, wieder Gast bei de IG Südwest sein zu dürfen. Willis Grillkünste - Kaum einer macht es wie er. Michaels faszinierende Bierboutique. Gespräche zum Beispiel über Ideallinie im Schwedenkreuz, Landesbürgschaften beim Projekt "Nürburgring 2009", Sinn und Unsinn von Diafotografie/Digitalfotografie/chemischer Entwicklungsprozess sowie die Rolle von "Pur Sang" aus Argentinien bei der Kreation von Bugatti-Repliken eröffneten stets neue Sichtweisen - Danke für alles!
Und dies gilt stellvertretend für die wie immer herzlich aufgenommene gesamte MG-Fraktion.
Und bei alldem tut man neben anderen auch nette neue Bekanntschaften aus dem heimatlichen Düsseldorf-Meerbuscher Raum auf - damit allein ist die Sinnhaftigkeit des Unternehmens "OGP" schon untermauert.

Liebe Triumph-Freunde, wir freuen uns auf den OGP 2011!

Cheers,

Andreas Pichler & Dagmar Bardelmeier

Holger

Beitrag von Holger » So 15. Aug 2010, 19:22

Ich kann mich Deinem Fazit nur anschließen, Andreas. Trotz der Eifeltypischen Wetterkapriolen war's mal wieder schön. Euer Besuch ist auch immer eine Bereicherung, auch wenn wir beide diesmal kaum miteinander gesprochen haben und ich wohl nie mit Killepitsch warm werde.....

Nachdem ich mich auf der Rückreise tapfer durch 400km Dauerregen gekämpft hatte, durfte ich dann die letzten 200km doch noch offen die Sonne geniessen. Somit war der TR in der heimischen Garage auch wieder schön trocken :top:

Antworten