Hallo zusammen,
ich würde gerne Eure Erfahrungen mit unterschiedlichen HU/AU Prüfanstalten abfragen um nicht an einen Rosthasser mit meinem etwas rattigen TR6 zu geraden. Wohne in Orschel, also wohin zu HU/AU?
TÜV HU/AU Hauptuntersuchung in Oberursel
Hy AG 81H,
also in Bad Homburg hatte ich in den letzten 20 Jahren nie Probleme, da gibt es sogar einen Prüfer, der früher einen TR3 hatte.
Was Du allerdings mit "rattig" meinst mußt Du selber wissen, entweder taugt Dein 6er was oder er ist reif für Sommerkorn :flush: Für "nicht Orscheler": das ist der ortsansässige Verwerter.
also in Bad Homburg hatte ich in den letzten 20 Jahren nie Probleme, da gibt es sogar einen Prüfer, der früher einen TR3 hatte.
Was Du allerdings mit "rattig" meinst mußt Du selber wissen, entweder taugt Dein 6er was oder er ist reif für Sommerkorn :flush: Für "nicht Orscheler": das ist der ortsansässige Verwerter.
happy TRing
JOCHEN
JOCHEN

Chapeau!
Ich werde einfach beim GÜK in Homburg einen Versuch machen. Rattig ist in meinem Fall das Blechgewand über den Muskelbergen des gladiaToR6. Im Kofferaum und bei den Kotflügeln die eine oder andere Durchrostung. Rahmen ist ok und Technik eigentlich auch sauber.
Vielen Dank für die Antwort. Grüße, ALX