Freitagnachmittag, die Arbeitswoche nimmt kein Ende...da hilft nur proaktives Vorgehen, Telefon ausstöpseln, Büro abschließen, den englischen Roadster satteln und zum Nürburgring flüchten.
Zwei Nächte und zwei Tage in einer anderen Welt, da kann man etwas Abstand schaffen.
Der erste Weg führt stets zum Parkplatz A2: Die Erwartungen wurden nicht enttäuscht, Michael Heinzen & Co. sorgen dafür, dass sich die beschriebene andere Welt auch manifestiert.
Dafür, liebes Triumph IG Südwest OGP Team an dieser Stelle besten Dank: Wir haben uns wieder pudelwohl gefühlt, Gastfreundschaft, Trank und Speis genossen, an die Gespräche vom letzten Jahr angeknüpft, neue angefangen - was will man mehr.
Wir hoffen, dass alle heil heimgefunden haben und freuen uns auf das Wiedersehen in 2009.
Dagmar und Andreas
Oldtimer Grand Prix 2008
...und einige IG-Fahrer waren ja so freundlich, am Sonntagmorgen beim "Taxifahren" um die Nordschleife auszuhelfen - Bilder dazu hier:
http://www.racepicture.de/galerie/displ ... 211&pos=31
Danke allen, die Support angeboten haben!
Viele Grüße,
Andreas
Beruht ganz auf Gegenseitigkeit, Andreas. Dieses Jahr haben es ja auch endlich mal wieder ein paar MG's zu uns auf den Platz geschafft, womit die Bandbreite an klassischen englischen Eisen angenehm verbreitert wurde. Eine noch hoffentlich lange Saison und spätestens bis zum nächsten Bier am Ring....
P.S: Das Dolly-Getriebe hat noch bis nach Hause gehalten.
P.S: Das Dolly-Getriebe hat noch bis nach Hause gehalten.
Lieber Gerhard,
wenn der Rennleiter nach Verstärkung auf der Nordschleife ruft, wo anders soll man dann ganz schnell hinlaufen als zur Triumph IG, die uns einmal im Jahr das schöne "Kreiseln" schenkt! Und es hat geklappt.
Du hast gesehen, dass Du auch mit breitem Lächeln im Bild bist oben bei den Links?
Bei dieser Gelegenheit weise ich gerne noch einmal auf unsere MG Racingdays in Ahlhorn Ende August hin - man kann sich noch anmelden, es gibt noch einige wenige freie Plätze! Mehr Infos unter
http://www.triumph-ig.de/forum/showthread.php?t=55310
Viele Grüße,
Andreas
PS: Holger, schön zu hören, dass auch Du gut wieder zurückgekommen bist. Der Wettergott war uns dann ja am Sonntag trotz Abwesenheit einer Sport-Limousine nicht ganz so bös!
wenn der Rennleiter nach Verstärkung auf der Nordschleife ruft, wo anders soll man dann ganz schnell hinlaufen als zur Triumph IG, die uns einmal im Jahr das schöne "Kreiseln" schenkt! Und es hat geklappt.
Du hast gesehen, dass Du auch mit breitem Lächeln im Bild bist oben bei den Links?
Bei dieser Gelegenheit weise ich gerne noch einmal auf unsere MG Racingdays in Ahlhorn Ende August hin - man kann sich noch anmelden, es gibt noch einige wenige freie Plätze! Mehr Infos unter
http://www.triumph-ig.de/forum/showthread.php?t=55310
Viele Grüße,
Andreas
PS: Holger, schön zu hören, dass auch Du gut wieder zurückgekommen bist. Der Wettergott war uns dann ja am Sonntag trotz Abwesenheit einer Sport-Limousine nicht ganz so bös!
- Ralf Schnitker
- Petrolhead
Hallo liebe TR-Fans aus der IG
ich bin hier zwar nicht Mitglied in der IG da ich im TR-Register meine Heimat habe, aber ich möchte euch sehr für die Gastfreundschaft bedanken. Das war ein supertolles Wochenende und ich hoffe wir können im nächsten Jahr das ganze wiederholen.
Viele Grüße
Ludwig Spirkl
ich bin hier zwar nicht Mitglied in der IG da ich im TR-Register meine Heimat habe, aber ich möchte euch sehr für die Gastfreundschaft bedanken. Das war ein supertolles Wochenende und ich hoffe wir können im nächsten Jahr das ganze wiederholen.
Viele Grüße
Ludwig Spirkl