Felgen in Wagenfarbe bei TR6

Auf das die Räder am Boden bleiben !
Antworten
TimmB

Beitrag von TimmB » Fr 1. Apr 2005, 05:34

Hallo,habe mal ne Stil- und Geschmacksfrage:- würde ein TR 6 in royal (=dunkel)-blau mit Felgen in Wagenfarbe (statt silber) gut aussehen?Mir persönlich gefallen lackierte Speichenfelgen besser als verchromte, und Vorkriegswagen mit Speichen in Wagenfarbe finde ich noch besser. Wie würde das wohl auf einem TR6 aussehen (mit den normalen Felgen, nicht Speiche)?Meinungen oder sogar Bilder dazu?schönes Wochenende,Timm

Christian Marx
Schrauber
Beitrag von Christian Marx » Fr 1. Apr 2005, 10:41

gerade blau ist ne schwierige farbe. blau in blau sieht merkwürdig aus. ich habe mal einen blauen TR mit roten rädern gesehen. war recht fetzig.als hilfe, mach dir doch mal ein digi foto von deinem wagen in seitenansicht und bearbeite das foto, indem du das blau auf die räder gibtst.grußchris [ 01. April 2005, 22:42: Beitrag editiert von: Christian Marx ]

Morris

Beitrag von Morris » Sa 2. Apr 2005, 10:48

Hi,ich habe letztens irgendwo ein Bild von einem Big Healey mit schwarzen Speichen gesehen und das sah ziemlich gut aus, wobei ich aber finde, dass dunkle Räder eher zu hellen Autos passen. Bei Speichenfelgen wird es wahrscheinlich auch relativ egal sein, ob die Speichen schwarz oder dunkelblau sind, wird man eh (auf Distanz) kaum erkennen können. Stahlfelgen dagegen sehen extrem gut aus, wenn der Felgenstern in Wagenfarbe und die Felge in silbern lackiert ist. Habe letztens einen dunkelgrünen Amazon mit Kronprinz Tiefbettfelgen gesehen, die genau so lackiert waren. Sah verdammt gut aus.Ja ich weiß, ist nicht original.Gruß,Patrik [ 03. April 2005, 22:00: Beitrag editiert von: Patrik ]

Antworten