Radbolzenwechsel

Auf das die Räder am Boden bleiben !
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Christian Marx
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Beitrag von Christian Marx » Di 22. Apr 2003, 05:27

hi robert,thanks for reply.so in etwa hatte ich mir das schon gedacht.aber besser man fragt mal vorher.grußchris

Robert Babor

Beitrag von Robert Babor » Di 22. Apr 2003, 08:35

Hallo Christian,Rad ab, ´ne alte Mutter auf den Radbolzen und dann schön mit´m Kunststoffhammer draufhauen!Geht normalerweise recht einfach!Gruß!Robert

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Beitrag von Christian Marx » Di 22. Apr 2003, 12:57

hallo@all,hat schon mal einer von euch die radbolzen an einem tr ausgebaut und gegen neue getauscht.habe ich noch nicht versucht. vielleicht hat einer einen guten tip, wie man die alten bolzen schonend aus der nabe vorn und hinten bekommt.irgendein witzbold hat die bolzen abgeflext, um speicheräder zu montieren, anstelle distanzscheiben zu benutzen.grußchris

stefan1

Beitrag von stefan1 » Mi 23. Apr 2003, 06:51

hallo christian,wenn das radlagergehäuse daselbe ist wie beim 6er, dann hau´ drauf und schluss!!!!!!!!!willst du etwa stahlfelgen montieren? hätte interesse an deinen speichen "zwinker"grussstefan

stefan1

Beitrag von stefan1 » Mi 23. Apr 2003, 06:54

was ich vergessen habe:statt distanzscheiben gibts kürzere bolzengrussstefan

clode

Beitrag von clode » Mi 23. Apr 2003, 08:20

hallo,ct3115l, aber nicht unbedingt die dazugehörende hinterachse.gruss

clode

Beitrag von clode » Mi 23. Apr 2003, 11:06

hallo, hallo,das klappt unter umständen aber nur vorne so, hinten waren bei mir die bolzen hineingedreht und dann von achsseite vernietet/breitgeklopft.ich habe auch erst daraufherumgeklopft.

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Beitrag von Christian Marx » Mi 23. Apr 2003, 12:25

@clodewelches modell hast du denn?ich fahre einen tr4 ct 7402lgrußchris

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Beitrag von Christian Marx » Do 24. Apr 2003, 08:46

danke für die antworten.möchte aluräder montieren

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