Marshal-Reifen
Hallo Christian,ich denke, nachdem Marshall als koreanisches Billigprodukt wegen Reifenplatzern und Ablösungen der Lauffläche (ist mir selbst auch passiert/siehe Forumeintrag)in die Schlagzeilen geriet, will kaum einer das Zeug vertreiben. In Amerika wurde der Verkauf im letzten Jahr sogar komplett gestoppt ! Ich würde es mit einer preiswerten Alternative wie z.B. Semperit versuchen. In der Regel sind diese Reifen wegen des Querschnitts nur noch unter der Rubrik "Wohnwagen und Anhänger" zu finden, aber recht preiswert.Solltest Du jedoch keine Bedenken haben, mußt Du wohl im Internet bei den Discountern auf die Suche gehen.Gruß, Dirk
[QB]Hallo Christian,kann Dir als Reifen den Vredestein Sprint Classic wärmstens empfehlen!Gibt´s als 185 /HR15 für ca. 80-90 EuroFahre ich jetzt auch, ist gut und preiswert (im Vergleich zum Michelin XVS(H-Ausführung), und hat normale Bodenfreiheit im Vergleich zum Niederquerschnitt! kann ich sehr empfehlen!Viel ErfolgAchim
Hallo Christian,kann Dir als Reifen den Vredestein Sprint Classic wärmstens empfehlen!Gibt´s als 185 /HR15 für ca. 80-90 EuroSieht auf dem TR sehr gut und klassisch aus, entspricht neuester Reifentechnologie,und fährt sich sehr gut!Kann Dir auch ne´Adresse nennen, wor Du die Reifen bestellen kannstFa.Cartech /Fellbach bei StuttgartTel.0711/5103404TR-Grüße Thomas Sems