Wolfrace
Habe auf meinem TR6 Wolfrace Alu-Felgen montiert (7 Zoll) jetzt habe ich ein Problem. Ich brauche neue Radmuttern und weiss nicht woher ich die bekommen sollte. Es sind alle Felgen mit einem Distanzring montiert, bei den vorderen Rädern sind kürzere Muttern und auf den hinteren längere Muttern montiert. Wäre wirklich toll, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.
Hallo Wolf,ich habe 7" Wolfrace auf meinem 4rer.Hinten mit 25mm vorn mit 10 mm Distanz.Die Distanscheiben habe ich mir anfertigen lassen.Sie haben Senkungen, so dass Lange Radmuttern verwendet werden können. Die reichen dann bis 4 mm an den Radbolzenaustritt ran.Allerdings müssen die langen Radmuttern im Bereich des 6kts abgedreht (45°) werden. Die Wolfraceunterlagscheiben sind angesenkt.Orginal Wolfrace Radmuttern mit Scheiben sowie Lange Radmuttern bekommst Du bei Demon Tweeks.http://www.demon-tweeks.co.uk/Lass dich nicht abwimmeln. Die haben ein Massblatt mit Bestellnummern für alle lieferbaren Radmuttern.Wenn Du schmalere Distanzen hast passen ev. die Orginalmuttern.Bei Bedarf kann ich Dir auch eine Zeichung mailen.