Waagebalkenbremse

Wer bremst verliert ...
Christian Marx
Schrauber
Beitrag von Christian Marx » Mi 15. Sep 2004, 09:50

@k (deinen nick schreibe ich nicht)ich bin ganz auf dem boden der tatsachen und bin bester gesundheit. keine angst um mich. mein auto fährt so wie ich will und selten anders.was sollte an 32m so ungewöhnlich sein? wenn ein straßen

Christian Marx
Schrauber
Beitrag von Christian Marx » Mi 15. Sep 2004, 10:24

hi siggi,du bist ja der knigge für alle fragen des motorsports und dem benehmen eines rennfahrers.was sagt dein handbuch zu verhaltensweisen bei einer herausforderung?du hast einen offiziellen rennwagen, eine lizenz offensichtlich auch.hiermit fordere ich dich heraus, nächstes jahr in einem TC rennen auf einer strecke deiner wahl gegen mich anzutreten.du hast gute karten:dein auto ist meinem weit überlegen, da ich nur eine fahrende puff habe und alle strecken abgesehen von colmar sind neuland für mich.nimmst du den handschuh an?grüßechris [ 15. September 2004, 12:10: Beitrag editiert von: Christian Marx ]

HarryIII

Beitrag von HarryIII » Do 16. Sep 2004, 04:24

@K. (habe ebenfalls Hochachtung vor dem alten Herrn)Zu viel Comics gelesen? Thema verfehlt, setzen 6.Es geht hier wohl um Sport und kein Kokolores?Die meisten Waagebalken in aktuellen Renn TRs sind leider mindestens genauso abenteuerlich

M_Keydel
Bastler

Beitrag von M_Keydel » Fr 17. Sep 2004, 03:53

@Alle:Ist es nicht so, dass uns Christian etwas Interessantes zum Thema Triumph zeigt, aber keinen zwingt, es in seinen TR einzubauen? Ich hätte technische Kommentare und Meinungen erwartet und suche derweil nach der Teilenummer von Katzensche

crislor
Schrauber

Beitrag von crislor » Fr 17. Sep 2004, 05:26

noch mehr Spass verträgt kein Mensch.........- und die I.Gler sind halt mal (die meisten jedenfalls ) ein lustiger Haufen.Die Waagebalkenkiste wird ja schon seit längerem von zwei englischen Händlern angeboten. Richtig Sinn macht die aber doch nur wenn ich die Bremsverteilung ferneinstellen kann. Diese Dinger kommen dann z.B. von Tilton. Damit lässt sich die Bremskraftverteilung auch dem Wetter, der Fahrbahnbeschaffenheit etc. einstellen. So wird das ja auch im Rennsport benutzt. Und um nochmal auf die 32 Meter zurückzukommen - wer von uns fährt denn bitte auf der Straße mit Rennreifen rum ?

sixpack

Beitrag von sixpack » Sa 18. Sep 2004, 07:09

Waagebalken hin-oder her. Man sollte Racing und "normales" Forum trennen. Ob Bedarf dafür besteht, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Die Triumph-Competition hat ja ein eigenes Forum für solche Sachen. Für mich persönlich wird mitlerweile Racing mit Street zu sehr vermischt. Im TR-Register ist es genau so. Erst brach die Tuning-Wut aus... dann spricht man wieder von Originalität ... Patina usw. Was kommt morgen? Wahr ist aber: Es sind Sportwagen... !Man könnte ja ein "Tuning-Forum" ins Leben treten lassen. Aber ernsthaft... ohne blaue Schwellerbeleuchtung und son` Krempel.

Christian Marx
Schrauber
Beitrag von Christian Marx » Sa 18. Sep 2004, 09:12

@kmein diff läuft wieder!endlich kann ich wieder fahren.@GDwarum racing trennen? schließlich haben die triumphe eine ausgezeichnete motorsport geschichte. soviel rennsport ist hier im forum nicht vorhanden. das einzige

Antworten